Das Ding war glaube ich das erste was ich abgerissen und (fachmännisch) entsorgt habe
Beiträge von signalgrau
-
-
Da muss wohl der Kopf runter. Hoffentlich ist durch die Hitze nichts schlimmeres passiert.
-
Hatte ja Auspuff, Bremsbacken etc schon bestellt und ihn gebeten diese einzubauen, dummerweise wurden die aber von LIMORA produziert und so "weigert" er sich diese einzubauen.DAS muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...
P.S.
Drücke dir die Daumen. -
RM1 von Image Wheels.
-
Ohh ein Brooklands. Da kann ich mitmachen:
-
Um beim Thema zu bleiben... ihr habt also heute feuchte Träume bekommen...
-
Hier Link scheinen schon ein paar Leute das Spiel zu haben.
-
Mal sehen, was jetzt mit dem Teil hier so geht...
-
UNIVERSALITÄT GEPASST FÜR 16 - 22 Zoll
dürfte für die meisten eng werden...
-
Für die PS3 wird GTI Club+ erscheinen.
Hier mal ein Trailer
P.S.
Wenn bei der Fahrweise nicht die ein oder andere Zugstrebe wegknallt weiss ich auch nicht weiter -
Gibt genügend Händler, die die Teile loswerden wollen.
"Neu ist treu" -
Den Motor würde ich nehmen.
-
Bin gerade auf Winterauto Suche, wird wohl nen MB werden... bin da zufällig auf diese Ebayauktion gekommen:
Tuning 190er, mit "Nebenerwerb"
Bekommt man gleich die Schnitten des Luden dabei...
Darum ist auch sicher als Typ "Kombi" eingetragen...
-
Keine Angst vorm Scheibe raus nehmen. Zu zweit geht das eigentlich recht easy. (Vielleicht lag das aber auch an meinem geübten Helfer.) Haben unter die Dichtung noch abtupfbare Scheibendichtung gedrückt und dann wieder die Scheibe rein. Alles was dann raus kommt, bekommt man leicht abgetupft (daher wohl auch der Name). Seitdem kann ich auch wieder in die Waschanlage ohne ein Handtuch in der Hand haben zu müssen...
Neuer Keder und eine Dichtung kosten nicht die Welt. Dazu noch Dichtmasse und einen Kedereinzieher.P.S.
Ohne die Scheibe rauszunehmen wirst du auch nicht wissen was da los ist. -
-
Ich habe eine neue "Platte" und weil das Teil so warm wird (10.000 U/min) und ordentlich Kracht macht gleich noch einen Kühler/Entkoppler dazu.
-
Kein wirklich fachlicher Beitrag wie die anderen aber ich glaube, manche haben mit ihren Karre einfach mehr Pech als andere.
-
Absägen... Erinnert mich an Zeiten als wir ne halbe Windung von den Federn am meinen Audi 80 GTE abgesägt haben...
-
Hmmm. Nachfolger gibt es da viele. Wie bei Mini Teilen sollte man sich aber vorher fragen, wo bin ich und wo will ich hin. Bei "Wo bin ich" ist entscheidend, was habe ich jetzt in meinem Rechner verbaut und was will ich damit machen. Eine "dicke" Karte bringt dir nicht, wenn sie von der CPU limitiert wird. Sprich, sie kann ihre Leistung nicht entfalten, weil nicht genug Informationen nachgeliefert werden.
3/4 Jahr ist gerade auf dem Grafikkarten Markt eine Ewigkeit. Da gibt es schon gute Alternativen. Es sollte aber schon zum Rest der Hardware passen. Dog Box im 850er macht auch wenig Sinn
Mal abgesehen davon, würde ich dir in diesen Preissegment eine ATI 4850 empfehlen. http://geizhals.at/deutschland/a346478.html
Eventuell verkaufe ich aber bald einer meiner HD 3870 X2
P.S.
Indy, höchster Modus in 800*600er Auflöung?
Neee. Mal im ernst. Das Spiel zieht wirklich einiges. Dein Rechner ist schon nicht schlecht (kommt ja auch von mir) aber alles höher als 1280x1024 wirst du nicht packen... -
Adapter für meinen Benzindruckregler???