Ich fahre keinen aber bei mir in der Strasse steht einer.
Beiträge von signalgrau
-
-
finde das aber einen wichtigen punkt. mit etwas pech sind so schnell die ersten 2500 euro "verdampft".
-
meine persönliche reihenfolge:
->Motor fit machen ( verschleißteile erneuern)
wenn der gut läuft dann...
->fahrwerk machen (einst. zugstreben, achsvermessung und einstellen lassen
und was sonst noch gewünscht ist)
wenns dann schon schnell durch die kurven gehen kann dann.....
->bremsen machen (gute beläge reichen oft schon!)das ist meine reihenfolge gewesen...ich bin so zufrieden.
Max
Soweit ich mich erinnere, hast du doch erstmal angefangen zu schweißen, oder?
-
Für alle Fälle schon mal mit den Chinesen kurzschließen:
-
Ein schöner Brooklands ist eigentlich unbezahlbar...
-
Der auf dem Bild bei Wikipedia wurde aber etwas zu oft gegossen. Ganz schön knusprig...
-
Chipsatz? Wifi Treiber? Also mit einem Mac wäre das nicht passiert...
peter
Wenn du mit dem Teil mal in St. Pauli bist kann ich gerne mal drüber schauen. -
Bei mir war die Ursache eine festgegammelte Schwinge.
-
Leopard auf die Gurke installieren? Das ist ja wie einen 16v in einen Mini einzubauen...
Anstatt so ein Pille Palle zu machen würde ich mal lieber deine Karre gangbar machen! Hopp! Hopp!
-
Heike soll doch schon mal bitte den Weg von Hamburg nach Gladbach ausschildern... Mein Navi geht nicht.
-
-
MOMENT!
Ich geh da mit Ehrfurcht dran!
Der Präsi geht da anders mit um.Da hat das MacBookAir vor dem Präsi Ehrfurcht zu haben und gefälligst in jeder Situation zu funktionieren!
Schliesslich hat es das ja auch so gelernt!Stimmt. Die Erfurcht kann man auf diesem Foto nicht nur sehen sondern förmlich ertasten
Hast dich sogar zur Feier des Tages etwas hübsch gemacht...
-
Und dann?
Aufgeklappt
*Kraaak*
Display kaputt!
Oder gar draufgesetzt womöglich!:Dalso wenn es den härtetest bei dir bestanden hat, sehe ich da keine probleme
macbook air macht aber eigentlich nur sinn, wenn man noch (mindestens) einen zweiten rechner hat, mit genügend anschlüssen und großer(n) festplatte(n). beim macbook hat man die festplatte schneller gewechselt als eine ECU beim mpi...
-
60 % der klassischen Minis hier taugen aber höchstens zum Teilelieferanten.
-
Hast du dir mal schwarze Mac Book angeschaut? Dazu würde mich mir eine HSDPA Geschichte zulegen.
Über nicht vorhandene Kompatiblität würde ich mir keine Sorgen machen. Mit der richtige Auswahl an Software (eine Liste kann ich dem UMC gerne zur Verfügung stellen) bekommt man jede Datei auf. Super Exotische Dokumente gibt es natürlich immer aber da habe ich bei meinen PC´s mehr Probleme.
-
Na super,jetzt hab ich auf meine Tastaur gesabbert!:p
Tastaur? Scheinst auch etwas zittrig zu sein
-
Hoffentlich wird der Präsi nicht enttäuscht sein. Die Mac Pro´s sind nämlich silbern... Mit der Leistung wird er aber zufrieden sein. Meiner auf Arbeit rennt aber ganz gut...
-
jo , (vorsicht kalauer) steht alles in reih und glied
jo, wortwitz ist kein ort in polen...
-
Vorm Photographieren den Schrank aufräumen!
-
Die Hilfsrahmen wurden natürlich vorher ordentlich behandelt und grundiert. Kurz vor der Montage kam noch Mike Sanders Fett in jede Ritze. Sollte erstmal eine Weile halten.
Die Europaletten Mac Book Air´s wurden natürlich mit dem Heli nachgeliefert
Arne hat sich natürlich nur für die Aufnahmen einen Blaumann angezogen und ansonsten mit einem Laserpointer auf die Schrauben gezeigt, die gelöst bzw.
festgeschraubt werden müssen. Den Jakuzzi im Hintergrund durfte ich nicht photographieren.