Beiträge von signalgrau
-
-
Wieder eine Baustelle weniger. Dank großartiger Hilfe habe ich jetzt Pulverbeschichtete Hilfsrahmen. Bei dem hinteren Hilfsrahmen war es auch allerhöchste Eisenbahn. Freitag haben wir angefangen den Motor raus zu bauen. Sonntag noch bei Kestel gewesen und am Mittwoch sind wir schon wieder zum Vermessen gefahren.
Hier ein paar Impressionen:
wie kommt die Spinne da rein?
Großen Dank noch mal an alle die mich dabei unterstützt haben.
-
Doch, ich habe heute mit ihm telefoniert...:D:D:D
Geht nicht. Soweit mir bekannt ist, befindet sich Jim immer noch in einem Funkloch...
-
Staub war wohl das kleinste Problem. Einige Minis wurden nach der Ausfahrt wieder auf den Platz geschleppt. Möchte nicht wissen was da alles durch die Hitze kaputt gegangen ist.
-
HUCH! Sehe gerade auf den Bildern von Gregor illegale Tätigkeiten. Hoffentlich hat das kein Nachspiel...
-
Traurige Geschichte...
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
-
Könnte hier in Hamburg mal im "Dollhouse" anfragen, ob sie dem umc. ein paar Go Go Tänzerinnen zur Verfügung stellen.
-
Hätte ich fast vergessen, vielen Dank an die Leute vom Comic für die herzliche Gastfreundschaft. War wirklich toll mit euch.
@Indy: Ja, ja... Tempomat... pffft! Dafür haben die älteren Damen an der Tankstelle mich gefragt, was das denn für ein Auto sei
P.S.
Das kommt dabei raus, wenn man nicht mit Holzkohle grillen darf::D:D
P.P.S.
Das sind nur die Reste eines Snickers, das um 12 Uhr in der Mittagshitze verteilt wurde... Die Leute haben aber nicht schlecht aus der Wäsche geschaut. -
- Platzverbot für Polizei-Minis...
-
Nach 4 Stunden gemütlicher Fahrt in Hamburg angekommen. Muss nur noch jemanden finden der mir das Auto ausräumt. Muss mich erstmal erholen und trinke mein letztes Heineken...
War eine schöne Veranstaltung mit tollen Autos und lustigen Leuten.
-
Bin auch dabei. Werde mich aber fahren lassen...
-
Der Vize macht sich gleich auf den Weg zum IMM mit "kleinem" Zwischenstop in Bergheim...
-
Ich hätte aber lieber ein D'dorfer Alt...
*flitz*
Gibt es auch Bier?
-
willkommen und viel spaß mit dem kleinen.
p.s.
bei fragen nach bikini bildern einfach nicht reagieren. -
Hier jetzt auch ein paar Bilder von mir:
http://gallery.mac.com/t.ahlbrecht#100013
P.S.
Habe Bock auf ne Wurst... -
Viele Leute mal persönlich kennengelernt, und viel schiss erzählt... ES gibt nun ein Mini Club mehr in Deutschland!Ach ja, ich erinnere mich dunkel..
Da ich ja heute Präsi bin (eigentlich besteht der Club nur aus 2 Präsis) werde ich mal um die Domain kümmern. Aber um unseren Motto treu zu bleiben, kann ich das auch morgen erledigen. Nur kein Stress... :p
-
War wirklich eine tolle Veranstaltung. Danke noch mal an die Organisatoren.
Die Sache mit dem Unfall tut mir leid. Hoffentlich laufen die Autos bald wieder.Muss jetzt erstmal ins Sauerstoffzelt...
-
Wie alt sind sie? Können sie schon Politurwatte halten?
-
Komme gerade vom Vermessen. Die Rückfahrt war ein richtiges AHA Erlebnis. Ein ganz anderes Auto.
Fahre auch Spaxx allerdings mit 6,5/13
Habe jetzt:
Sturz links 1° 07' rechts 1°01'
Nachlauf links 3° 41' rechts 3° 45'
Spur links -0° 08' rechts -0° 08'