von dieser mini-ig-nord bekommt man eben im norden nicht viel mit.
vielleicht mal den presse-sprecher austauschen.
von dieser mini-ig-nord bekommt man eben im norden nicht viel mit.
vielleicht mal den presse-sprecher austauschen.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Habe noch nicht gesehen, das Tuning Ratschläge gelöscht wurden, weil nicht erwähnt wurde, dass man das beim TÜV eintragen lassen muss bzw. seiner Versicherung melden.
Ich verstehe ja, das man als Admin auf einem schmalen Grad wandert aber Zensur wird gerne damit begründet, sich oder andere damit zu schützen.
Das ist ja jetzt (hoffentlich) vorbei. Fand nur krass, was und wieviel gelöscht wurde.
Wird eh gelöscht...
Anscheinend zeitgleich mit der Sperrung von Don Camillo...
Hä? Entweder haben wir den 1. April oder ich habe wieder meine Medikamente vergessen...
Don Camillo gesperrt?
Die Domain gehört laut Denic immer noch Frank.
Warum macht man sich über die Finanzierung Gedanken, nachdem man was gekauft hat?
warum keine Polybuchsen verwenden?
Zu Polybuchsen gibt es verschiedene Meinungen. Gibt hier ab und zu auch hitzige Diskussionen darüber.
Habe dazu mal das hier gefunden:
dann weisst du ja wie es geht. eine schraube ist die selbe...
fällt leider aus
Jetzt mal sachte.
Okay, das Forum hat einen neuen Betreiber. Der Übergang ist vielleicht "etwas" holprig verlaufen.
Wirklich schade fände ich es, wenn die erfahrenen Mini Besitzer sich jetzt einfach zurück ziehen. Wir Mini Fahrer sollten doch zusammen halten.
Für mich war und ist es wichtig mich mit anderen Leuten über das Thema Mini auszutauschen. Habe hier viel Anregung bekommen, Trost und Hilfe. Durch das Forum habe ich tolle Menschen kennen gelernt (auch persönlich) und die haben mir oft durch "schwarze Momente", die wohl jeder Mini Fahrer durchmacht, mit Rat und Tat geholfen. Wenn ich wegen jeder Macke die mein kleiner gerade hat in die Werkstatt fahren würde, könnte ich mir die Karre gar nicht leisten.
Bitte weiter machen!
Schade. Werde jetzt wohl nie erfahren, ob seine Lichtmaschinenhalterung eines Tages halten wird.
Gestern mal die Felgen montiert. Schnappschuss mit dem Handy gemacht.
Ist inzwischen wieder tiefer gekommen...
mini nicht vergessen!
mit 13" kommst du ja gar nicht mehr von der Stelle
War ne tolle Woche
Auch ein Glückwunsch von mir. Immer gut pflegen
Love is in the air...