Beiträge von signalgrau
-
-
-
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,524241,00.html
Ist mir letztens auch aufgefallen als ich mir für ein Wochenende den X3 von meinem Chef ausgeliehen habe. Das ganze Gefiepe und Gepiepse macht einen Irre. Da höre ich doch lieber mal hin ob sich wieder ein Radlager verabschiedet hat.
-
Musste mal beim Bund am Heilig Abend ein Munitionslager bewachen. Gibt es was sinnloseres?
-
Never ending story... schöner Mist. Kopf hoch Indy, das wird schon!
-
Zitat von MiniFan07
Du fährst MPI! Also das mit dem anspringen Lüfter ist ein standard Problem: Lösung
Vor dem Kauf eines Kabels für knapp 50 Schleifen würde ich erstmal den Stecker an dem Lüfter mit Kontaktspray fluten. Hat bei mir geholfen.
-
Klas, surf hier nicht rum sondern mach meinen Zylinderkopf fertig
-
Habe bald ein Asus P5W DH Deluxe über...
-
Asus Maximus Extreme
Kommt dann hier rein:
-
Da es draussen zu kalt ist zum schrauben habe ich mir eine alternative besorgt...
-
-
-
Innerhalb von ein paar Seiten von 100 - 150PS auf Spurverbreiterungen runter gekocht?
-
Zitat von Saschä
Da hatte ich mit Achim auch schon drüber gesprochen, andere Federn etc. werden kommen, weil ich ja auch 175 Reifen fahre und irgendwann mal 195er oder 175 mit Distanzscheiben fahren möchte. (Soll Bündig mit der Verbreiterung abschließen!)
Dann lass dir gleich mal zeigen wie man Radlager wechselt.
-
-
So ist das mit Glaubensfragen. Wenn ich mich da nur an einen Geburtstag erinnere den wir bald alle feiern werden...
-
-
-
Arbeite seit Anfang der 90er mit Apple. Betreue beruflich ein Netzwerk mit ca. 150 Apple Rechnern und diversen Xserve Servern.
Die Qualität der Apple Hard- und Software ist mit den Jahren immer besser geworden. Es gibt leider immer mal wieder eine Rückrufaktion weil ein Zulieferer bei den Displays oder den Akkus geschlampt hat aber eigentlich läuft es viel runder als früher. So gut wie keine Hardwaredefekte und das Betriebssystem ist exakt auf die Hardware abgestimmt.
Privat benutze ich auch diverse PC Systeme. Unter anderem auch Vista. Die Stabilität einen PCs hängt stark von der verwendeten Hardware ab. Diese muss natürlich auch mit aktuellen Treibern versorgt sein. Viele PC User neigen auch leider dazu sich unkontrolliert irgendwelche "Bling Bling" Software zu installieren und wundern sich dann warum die Kiste ständig abschmiert und/oder der Rechnerstart 15 min. dauert. Von gar keiner oder veralteter Antiviren-Software mal ganz zu schweigen.
Der Aufwand einen PC sauber und gepflegt zu halten ist schon ein wenig höher. Der Aufwand bei der Auswahl der Komponenten die man in seinem Rechner haben will/muss wird auch unterschätzt.Beide System haben ihre Vor- und Nachteile. Wer aber nur aber ein wenig im Internet unterwegs ist, mal sein Abo schriftlich kündigen will und Mails verschickt ist bei einem Mac besser aufgehoben. Leider glauben aber immer noch viele das ein Mac zu teuer ist und man die "lustigen" PowerPoint Dokumente vom Kollegen nicht öffnen kann.
-
Zitat von Mini-ster
Kann ich also MacOS auf meinem PC installieren?
Ja, aber ganz einfach ist das nicht. Artikel