Hat Minispeed inzwischen eine Zweigstelle in Hamburg?
Beiträge von signalgrau
-
-
Habe schon Onkel Google gefragt aber nix gefunden. Will aber nicht
die ganzen gelben Seiten durchklingeln.Hat jemand einen Händler gesehen der die vertreibt?
Danke + Gruß
-
Was einen erwartet:
* An accessible and centrally positioned location
* Minipart market
* Both dynamic and static features
* One proper diner and breakfast included
* Good catering during entire event
* Competitions
* Entertainment
* Event according to IMM regulations
* Professional organization support
* Attractive for all ages of Mini Enthusiasts
* Both Classic & New MINI are welcome
* Seperate family camping area -
Entlüften?
Oben rein und unten raus. Wie im echten Leben...
-
Will auch nicht mischen sondern komplett austauschen.
-
Würde meinem Mini gerne neue Bremsflüssigkeit verpassen. Kann man da jedes 08/15 Produkt nehmen oder muss man auf was spezielles achten?
Danke und Grüße
-
Von Kinderwagen habe ich (zum Glück) keine Ahnung. Dafür kann ich was zur Werkstatt sagen.
Habe gute Erfahrungen mit Gert Berndt in Wandsbek gemacht.
-
habe ich heute bekommen. fühle mich endlich wie ein vollwertiger mensch...
-
-
-
-
Cooper war irgendwann nur noch eine Ausstattungsvariante.
P.S.
Der beste Mini ist immer der eigene.
-
Nachdem meinem 97´er Mpi einer hinten drauf geknallt ist, hat der Gutachter meines Vertrauens dem Wagen einen Wert von 6500 Euro bescheinigt.
Würde an deiner Stelle die verwertbaren Teile verkaufen und mich auf die Suchen nach einem neuen Mini machen.
-
Ich hatte es befürchtet.. Danke!
-
dazu kommen noch Hilos und die Antriebswellen mache ich gleich mit.
Jetzt die Frage:
Wenn ich eh schon die ganze Rotze auseinander gerissen habe, welche Teile sollte man gleich auf Verdacht mit tauschen? Der Wagen hat 51000 km runter. Gummielemente sollen ja erst nach 100.000 fertig sein.
Danke für Hinweise.
-
Wäre auch gerne vorbei gekommen aber Hikke hat mir zu spät Flüge raus gesucht. Absicht?
-
Habe zur Zeit auch noch die roten Konis (55.000km) aber die Spax Dämpfer sind unterwegs zu mir. Bin mal sehr auf den Unterschied gespannt.
-
Bei einem Wert (vor dem Unfall) von 6500 Euro hätte die Reparatur maximal 8450 Euro kosten dürfen. Sprich 130 % vom Wiederbeschaffungswert. So habe ich das zumindest verstanden.
-
Was zu tun ist und in welcher Reihenfolge findest du ausreichend über die Suche. Auch von Herrn Hohls steht da einiges.
Wie so oft im Leben sollte man sich aber vorher zwei Fragen beantworten. Wo bin ich und wo will ich hin? Was stehen mir für finazielle Mittel zur Verfügung und wieviel "Schwung" soll am Ende raus kommen.
-
Tanken.
Beim Bezahlen bricht es mir fast jedes mal das Herz...