Beiträge von Klopfer

    Hi Leute
    Irgendwer sagte mal es wäre doch besser man schreibt doch mal eine Antwort, was nun los war! Also ich habe das linke vorderrad demontiert und es zu seite gelegt, da dachte ich nanu!!! Da habe ich endekt, das die lauffläche, des reifens, leichte beulen hat! Ich nehme mal an das das Gewebe irgendwo gerissen ist! Also ersatzrad drauf und er fährt jetzt echt wieder Super!!! Is mal schön wenn man sich nicht am lenkrad festkrallen brauch!
    Danke noch mal für die Tips!!


    Gruß Klopfer

    :) Moin:)
    ICh hoffe mir kann einer ein paar Tips geben! ICh bin eben nach hause gekommen, und habe auf der heimfahrt, gemerkt, daß mein kleiner immer Stärker nach recht zieht! Wenn ich langsam fahre dann füllt sich das an als ob die oder ein Vorderrad eiert! Bei schneller fahrt zieht er immer stärker nach rechts! Es füllt sich an als ob ich bremsplatten habe! Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich keine Vollbremsung gemacht habe! Kánn das auch von denn Radlagern kommen! Hab mal an denn Rädern gewackelt, aber da wackelt nichts! Gib es da noch was was das sein kann? Hatte letztens die Räder ab um nach denn Bremsbelegen zu schauen und die Bremse zu entlüften! bin danach eine lange Strecke von 1200km gefahren! Mir kamm es so vor als das danach angefangen hat! Ich hoffe mir kann da irgenwer ein paar Tips geben, bitte möglichst schnell!!!
    Danke schon mal im Vorraus!!!


    :) Gruß Klopfer:)

    Hi Leuts
    Mal ne andere Frage, bei so einem V8-Einbau verbraucht er doch woll auch eine menge! Wollt ihr die hohe leistung dafür nutzen einen Tankanhänger hinterherzuziehen?*G*
    Ich hab nichts gegen sollche einbauten, im gegenteil find ich die sau geil!!! Aber ich bleibe realistisch, und habe keine lust meine fahrstrecke von Tankstelle zu Tankstelle zulegen! Abgesehen hätte ich garnicht die möglichkeit das zu realisieren!!!


    Gruß Klopfer

    Moin Leutz


    Kann mir einer Sagen wie ich den Oldruckabnehmer überprüfen kann? Meine Öldrucklampe leuchtet nicht mehr!
    Wenn ich ihn überbrücke leuchtet sie, also ist der rest in ordnung!!!


    Gruß Klopfer:D

    Ich habe das problem das mein Mini beim Bremsen nach links zieht! Beim Gasgeben zieht er dann leicht nach rechts!
    Die Bremsbelege sind OK!!!
    Es ist erst seid kurzem und das auf einen Schlag(hat nicht langsam angefangen)!!!:mad:


    Kann mir einer sagen woran das liegen könnte???


    Gruß Klöpferchen

    Also laut Golftacho vom Kumpel (Golf4), bin ich zwischen 150-160 hin und her gependelt!!! Zum anderen was habt ihr denn für Tachos drin? Meiner geht ja nur bis 140!:(


    Andere sache!!
    Ich hatte gerne noch einen Drehzahlmesser! Aber wo bekomme ich einen Günstigen Drehzahlmesser her? Sind die Kabel irgendwo schon hinter dem Amaturenbrett vorhanden?


    Gruß Klopfer

    Ich verstehe nicht das Dein 1000er 155km/h fahren soll!!!
    Ich habe meinen Mini so wie er ist gekauft und fahre ca.???.
    Ich habe keine ahnung wie schnell er ist! Die Tachonadel geht manchmal sogar gerade nach unten! Wie kann ich am einfachsten sehen ob mein vorgänger da irgendwas gemacht hat?
    :cool: Gruß Klopfer:cool:

    Gude
    Ich habe das gleiche Problem!!!:(
    Aber bei mir habe ich es nur wenn ich anfahren will(wenn er kalt ist)!!! Wenn ich den Motor vor dem anfahren in hohe drezahlen bringe dann klapt es prima, weil da das Drehmoment wohl höher ist!!!


    Wäre cool wenn mir einer helfen könnte!!!:)
    Gruß Klopfer

    Hallöchen


    Hast du auch schon mal die Kabel auf einen Kabelbruch überprüft? Oder sind sie irgendwo gequetscht oder aufgescheuert? Hinter dam Kühlergrill liegen bei mir auch viele Käbelchen vom Licht und Blinkern, aber keine Ahnung was für was ist!


    Gruß Klopfer:)

    Kleiner Nachtrag


    Inzwischen ist sie wieder aus, und geht auch nicht mehr an!!!:confused: Aber wenn nur die Zündung an ist, Leuchte sie ja normal, und wenn ich denn Motor dann Starte, dann erlischt sie langsam! Motoröl ist immer noch halbvoll!!


    Gruß Klopfer

    Ich habe seid 4 Tagen meinen Mini, und mir kommt vor als ob der vorne Tiefergelegt ist!!! Es sind nur 2-2.5 cm abstand vom Reifen bis zum Kotflügel!!! Kann mir einer sagen woran ich erkennen kann was da für ein Fahrwerk drin ist ??? Eingetragen ist nichts!!!


    Gruß Klopfer:confused:

    Hi Leute
    Ich habe einen 91er Mini, und habe ein Problem!!!
    Ich fahre ihn erst seid 4 Tagen und habe kein Handbuch dazu!!! Heute abend ist eine orangene Leuchte rechts unten in dem Instrument wo auch die Benzinanzeige ist angegangen!!! Was bedeutet sie, ist sie für Öl, Batterie oder Hitze?
    Bitte um Hilfe


    Gruß Klopfer

    Hi
    Wenn das mit der Masse der fall sein sollte dann nimm ein dickes kabel und gehe von der Batterie zur anderen seite vom Mini und leg das Kabel da auf eine Blanke stelle!! Es kann auch ein Kabel angescheuert sein, Blindströme im Auto können das Metal so weit erwärmen das es schmilzen kann!!! Wenn das der Fall sein sollte dann überprüfe am besten alle Kabel und wechsle alle aus die Beschädigt sind!!!
    Gruß Klopfer:)

    Hi
    Wenn du es noch nicht weißt welche Kabel du wo an deinem Radio anschließen sollst, kann ich dir helfen!!!


    Wenn du von hinten auf dein Radio drauf schaust, ist der untere ISO-Stecker für die Spannung
    Wenn du von hinten auf das Radio schaust, ist in der unteren Reihe der 8 Anschlüsse der ganz rechte die Masse!!! Der Dritte von rechts in der unteren reihe ist der geschaltete Plus und der in der oberen reihe ganz rechts ist der Dauerplus!! Wenn du eine Endstufe inst. willst mußt du nicht umbedinkt ein Chinch-Kabel nach hinten ziehen! Mann kann es auch über die Lautsprecherausgänge machen, muß allerdings einen umwandeler vor die Endstufe packen, oder die End. hat dafür eingänge( manche haben sie). Du brauchst allerdings noch einen geschalteten pol vom Radio das die End. nur läuft wenn das Radio an ist!!! Denn Pluspol für die End. mußt du an die Batterie Klemmen und die Masse an den Rahmen, das Metal muß an der Stelle aber komplet blank sein, sonst kann da ein Brand entstehen!!!
    Falls du noch Fragen Hast kannst du mir ja Mailen!!! Wegen dem geschalteten Pol vom Radio muß ich schauen, ich weiß nicht genau wo er ist!!!


    Gruß Klopfer:cool:

    Hi Leute


    Ich habe da ein Problem! Ich will mir einen Mini kaufen, aber weiß nicht wie hoch die Laufleistung eines solchen Fahrzeuges ist! Kann mir sonst vieleicht noch einer sagen, was so schwachstellen bei einem Mini sind?


    Besten dank schon mal im vorraus



    Gruß Klopfer
    :)