Mini BJ 87 1300er Vergaserumbau

  • Baujahr: EZ 06/87


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:ca. 110000


    TÜV / AU: 02/13


    Motor / PS: 1,3/ 78 (eingetragen)


    Farbe: schwarz


    Beschreibung: Schöner Mini, der im täglichen Gebrauch ist. Wurde ca. 2005 von einem Freund "entrostet" (d.h. Rep.Bleche eingeschweißt und nicht restauriert:)). Neuer Hilfsrahmen hi., härteverst. Dämpfer, K&N, RC 40, LCB, großes Sonnendach (Twingo). Bis auf die Dämpfer alles getüvt.
    Innen sind Vegliainstrumente und Metallgriffe/-Kurbeln verbaut. 175/50 R13 mit gutem/sehr gutem Profil. Ist zuverlässig und sprang bei -20 ° c an.




    Mängel / Rost: Er ist in Gebrauch, daher auch kleine Kratzer, Warnblinker und Inneleuchte gehen seit ca. 6 Mon. nicht mehr. Kein Himmel verbaut. Gelogen wenn ich sagen würde "rostfrei" .


    Der Kleine steht hübsch da und kann sofort gefahren werden.



    Standort PLZ: 90765 Fürth/Nürnberg


    Preisvorstellung:
    VB 2400 € oder auf 12 Stahlfelgen, mit Serienverbreiterung und ohne Vegliainstr. VB 1800 € (für Sparfüchse)
    Kontaktinfos:
    Klaus: 0176/2062134 oder K_H_Tausch@hotmail.com oder PN:p
    Bilder: per email oder ich kapier zwischenzeitlich wie das funzt :confused:

  • Habe vergessen, dass Kühler und Wasserpumpe Ende letzten Jahres erneuert wurden.Desweiteren ist eine Lamdasonde mit Anzeige zur Gemischüberwachung eingebaut.




    Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!