hilfe bei inno-verkauf!!

  • hallo,


    ich bin neu hier im forum und möchte über diesen weg gern erfahren was mein mini noch wert ist. es ist ein ´73er inno aus italien importiert, noch ohne deutschen brief aber der alte ist vorhanden. er ist in einem guten originalen zuststand, jederzeit fahrbereit und hat nur sehr geringe mängel. farbe ist okker außen und schwarz innen. das gestell des fahrersitzes ist gebrochen, muß geschweißt werden. außen hat er stellenweiße leichten rost, aber nix schlimmes. chrom ist nicht der schönste aber durchaus ok. der kleine ist also wirklich in einem guten originalen zustand und hätt ich etwas mehr zeit dafür würd ich ihn am liebsten garnicht verkaufen, aber ich hab eben noch paar andere oldies die zum teil schon restauriert sind und andere die gerade im aufbau sind und da bleib leider keine zeit, kein platz und auch keine kohle mehr für den kleinen racker über!!


    also, bedanke mich schon mal für alle antworten die ich hoffentlich bekommen werde und grüße alle minifans die das hier lesen!!



    mfg. mecix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!