84er mini mit 1000 motor

  • hallo an alle mini begeisterten,


    leider und glaubt mir wirklich leider muss ich aus privaten gründen meinen roten süßen flitzer verkaufen!


    es handelt sich um ein bereits angefangene restauration, nur leider fehlt mir nich tnur zeit sondern auch das liebe gute alte geld:-(


    der 1000er steht eigentlich komplett da, es liegen ein haufen teile im innenraum und dass allerwichtigste ist glaube ich, das soweit ich zur zeit behaupten kann, keine schweißarbeiten nötig sind!!!!!


    schweller sehen top aus, dreiecksbleche, türkanten, kofferraum und bodenbleche gut!


    unter den scheinwerfern und im motorraum kleine roststellen, nicht durch nur oberflächenrost!


    motor wurde komplett ausgebaut und neu gedichtet!


    innen befindet sich eine sehr seltene parklane ausstattung, müsste mal gereinigt werden!


    papiere alle vorhanden, abmeldebescheinigung usw..


    leider fehlt, kühlergrill, scheinwerfer, vergaser, lichtmaschine (glaub ich), anlassser und kühler!


    ansonsten aber wirklich top zum neuaufbau vorallem aber wegen seines alters (youngtimer) und der top zustandes der basis!


    also bei interesse und ernsthaften vorstellungen bitte melden!


    fotos kann ich auf anfrage machen! email senden und fotowunsch! versuche sie zu erfüllen!!!!


    mini muss mit hänger in 34626 neukirchen geholt werden!


    und bitte bedenkt, ich bin jung und brauch das geld!!!! (der zweite nachwuchs steht vor der tür)

  • was ist dir denn ein original 84er mini in gutem zustand wert????

  • ach armer alter man!!!!!!! :confused:


    mit guten zustand meinte ich die basis, aber soll ich dir noch was sagen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    ich würde dich nochnicht mal zwingen ihn zu kaufen :D soll jedem seine freie entscheidung sein!!!


    du :madgo:



    auf genau so dumme antworten habe ich kein bock!


    für alle die weiter dumm fragen wollen, mini kostet 1.000.000.000€

  • Zitat von parklane


    mini kostet 1.000.000.000€


    Ist mir zu Teuer ;)


    Ich wollte hier auch nicht diskutieren, sondern hätte eher eine PN mit ner
    Preisvorstellung erwartet.


    Gruß Tom

  • @, Parklane,


    Wenn man etwas verkaufen will, dann sollte man auch sagen, was man dafür haben möchte, zumindest eine grobe Vorstellung. Die Frage von TOM war völlig berechtigt! Du brauchst Dich gar nicht so aufzublasen!


    Wenn Du den maximalen Preis herauskitzeln willst, dann musst Du zu ebay gehen!



    Zitat

    für alle die weiter dumm fragen wollen, mini kostet 1.000.000.000€


    Dies ist nicht die Art, wie wir hier miteinander umgehen! :headshk:



    Zitat

    Ist mir zu Teuer


    Eben! :D

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!