Bergisches Video - unplugged...

  • Aaalso, mein Holder hat keine Mühen gescheut, seinen Stunt aus meiner Dachluke heraus 'standesgemäß' zu dokumentieren..:D
    Ist ein hübsches, einstündiges Video geworden, sauber auf eine DVD gebrannt (Format: DVD+R), mit Kurz-Menü, etwas 'Artwork' (siehe Bild), teils mit flotter Musik unterlegt (wo's zu stürmisch wurde), ganz wie es sich gehört.
    Natürlich wollen wir das ned für uns behalten, sondern gern mit Interessierten teilen. Wermutstropfen: ganz umsonst geht's ned, denn Rohlinge, Polstertaschen und Versand kosten auch Geld. Klar macht man unter Gleichgesinnten damit auch kein Geschäft. Und so seid Ihr mit sechs Euronen (im Jewelcase, hab' ich genügend) bzw. sieben (in Buchbox, müsst ich noch besorgen) dabei.
    Wer's haben möchte, der schick' mir bitte eine PN mit seiner Email-Addy, dem Nicknamen und am besten auch gleich mit Versandadresse. Ich meld' mich dann bei Euch.
    Und übrigens, über anschließende Kommentare zum Filmchen, gleich welcher Art, würden wir uns freuen...:)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!