84er Mini 25 zu verkaufen

  • Baujahr: 1984


    Modell / Sondermodell:Mini 25


    Laufleistung km: reiche ich nach


    TÜV / AU:-


    Motor / PS: 998er Maschine, zwei mal komplett vorhanden, bin mir momentan nicht sicher ob a oder a+!


    Farbe: derzeit leider grün, original Silber!


    Beschreibung:


    Hallo,
    verkaufe aus Zeitmangel meinen Mini 25. Es ist eines der seltenen verbliebenen Modelle die 1984 zum Jubiläum gefertigt wurden. Leider wurde dieser mal als Cooper lackiert, aber Gott sei Dank sind die Originalsitze und Unterlagen, incl. der Fahrgestellplatte mit Fertigungsnummer und alle Papiere noch vorhanden. Der Wagen ist größtenteils zerlegt, aber rollbar.


    Zum Mini dazu gibt's noch nen zweiten Mini in Teilen, ohne Karosserie, davon nur Motorhaube und Heckklappe. Ich habe auch noch diverse Kühlergrillvarianten, einen alten Mitteltacho, Scheiben, eine zweite Heizung, !originale" Mini-Lites etc etc.


    Die Innenausstattung ist auch komplett, die Sitze sind noch komplett erhalten in grau mit 25er Logo und roter Biese. Auch die roten Gurte sind noch da.


    Da ich bis zum Wagen ne Stunde fahre, freue ich mich nur über ernst gemeinte Angebote!


    Bilder kann ich noch nachreichen, von den Teilen allerdings eher schwierig, da sich dann da rumräumen muss! Also am Besten angucken!


    Mängel / Rost: Nase, Schweller, Boden vorne und Kofferraum stark rostig


    Standort PLZ: 53949 Schmidtheim in der Eifel (55 Minuten von Aachen, ne Stunde von Trier)


    Preisvorstellung: Da Sondermodell und auf Grund der Fülle an Teilen dachte ich an 1200€


    Kontaktinfos: 0174/1905503 oder lars.o.meyer(at)googlemail.com


    Bilder: Besichtigung erwünscht, Bilder sonst per Mail, ruft mich einfach kurz an!

  • Habe gerade mal durchgeguckt und korrigiere meine Preisvorstellung:


    Bei Abnahme von Allem, Abholung in Schmidtheim: 800 Euro

  • paar bilder für mich?? per mail??


    lg


    tommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!