!!!!!!!! DIE-WERK-STATT (Scheisladen).de!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo, Guten Morgen,


    ich komme aus Freiburg und besitze seid ca. zwei Jahren eine Silberkugel BJ.95.


    Ich bedaure sehr das ich mich erst nach meinem Werkstatt Besuch in Greffern hier registriert habe.


    Die Werkstatt, oder auch British Cars und Parts genannt, hat mich sage und schreibe 5 Monate lang verarscht. Ich wurde, wenn ich Ihn ( Herr Michael Baudendistel) überhaupt erreicht habe, ohne rot zu werden angelogen und vertröstet, selbst als ich vor dem Auto stand und mir klar wurde das 5 Monate nichts passiert ist, hat der Herr es tatsächlich gewagt mich wieder anzulügen ............:mad::mad::mad::mad: und zu allem überfluss stand der Kleine in Wind und Wtter, was ja bekanntlich nicht sehr angenehm für Ihn ist.......:mad::mad::mad: Puh Sorry aber ich könnte mich wieder total reinsteigern!:madgo::madgo::madgo::madgo:


    Ich möcht hiermit alle die in betracht ziehen zu diesem Vogel in Greffern zugehen, oder auf der suche nach einer Werkstatt sind, dringend von dem Laden abraten.


    Ansonsten freue ich mich hier zu sein und hoffe ich bekomme tatkräftige Unterstützung von euch, da ich das Projekt Silverbullet nun ziemlich sicher in eigener Regie durchziehe.;);)


    Viele Grüße aus Freiburg
    Kevin

  • Guter Einstieg für nen Neuling....


    /ironie off.

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • In der Werkstatt hat sich scheinbar nichts veändert!


    Ein Willkommen auch von mir:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!