Mini 97er Rover Mini Cooper MPI Brooklands

  • Baujahr:03/1997


    Modell / Sondermodell:Brooklands


    Laufleistung km:193000


    TÜV / AU:2014


    Motor / PS:1,3 /63PS


    Farbe:Anthrazit


    Beschreibung:


    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen 97er Rover Mini Cooper MPI Brooklands Sportpaket, Das Fahrzeug ist in einen guten zustand! Ich gebe diesen Wagen echt ungerne weg das ich sehr viel Spaß an diesen Fahrzeug habe aber ich möchte mir gerne einen anderen Wagen kaufen der mir mehr Möglichkeiten verschafft auch mal möbel beim Umzug zu transportieren! Der Wagen wurde vor kurzem an ein Fehlerdiagnosegerät angeschlossen und geprüft ob alles in bester Ordnung ist. ( Rechnungen von Mini Mengers in Oldenburg liegen vor) Kupplungsscheibe, Rippenriemen, Getriebe wurden erst vor kurzem erneuert oder überarbeitet. Der Wagen besitzt ein Highlight, und zwar ist in diesen Mini eine Autogas Anlage verbaut. (LPG - Autogasanlage Autronic) Der Autogas Tank ist im Kofferraum verbaut und zwar so das man noch an die Batterie an kommt um sie auszubauen. An dem Wagen ist eine Doppelrohr Auspuffanlage aus Niro angebaut! Die Leichtmetallfelgen "Minilite" 6J x 13 mit 175/50 R13 sind Hochglanz Poliert und ein verstellbares SPAX Fahrwerk wurde auch verbaut. Ein Sportluftfilter von K & N ist eingebaut. Ich habe selber am 30.03.2011 ein Wertgutachten erstellen lassen damit ich diesen Wagen auch Vollkasko versichert bekomme. Der Wert des beschriebenen Fahrzeug liegt bei 12400 €


    Mängel / Rost:kleine stellen aber nichts wildes


    Standort PLZ:26919


    Preisvorstellung:12400 € VHB


    Kontaktinfos:01626413228

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!