Mal interessehalber: Rücksitzbank für Morris MK 1 Kombi Bj 1964

  • Was müsste ich dafür so ca. berappen??


    bzw an wen könnte ich mich da vertrauensvoll wenden?
    Hat jemand noch eine rumliegen?
    Orginal war glaub ich rot.


    Schwarz ist jetzt drinnen.
    Also schwarz würde es auch wieder tun.


    Der Scheisser ist innen nicht mehr ganz orginal, wir arbeiten dran.


    Danke für unverbindliche Info


    Gruss Tonia
    :confused:

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Wow, danke für die Info.
    Hilft mir sicher weiter.


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Nichts gegen Fa. Mini Mania, aber bei Newton Commercial lohnt sich u.U. auch direkt Preise anzufragen.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Mal schauen,
    sicher ist Preisvergleich nie schädlich......


    Danke trotzdem

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Sollte halt nur ein Tip sein, ich spreche aus Erfahrung.
    Newton liefert direkt an Kunden.
    Bei Spezialwünschen kann man direkt mit denen reden.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Super danke für die Info
    Ich habe keinerlei Erfahrung damit
    wenn es aktuell wird wird sich eh INNO darum kümmern aber ich wollte wie geagt mal interessehalber anfragen.


    Danke für die schnelle Auskunft.


    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!