Instrumentenhalter mit Zusatz Instrumente Uhr Veglia , Temp. Smiths

  • Instrumentenhalter mit Zusatz Instrumente
    Uhr Veglia ,
    Temperatur Smiths ,
    ich hatte sie Links neben dem Lenkrad unter dem Armaturenbrett angebracht .


    Verkauft wird nur der Instrumententräger mit den 2 Instrumenten -
    ergo Instrumente können getauscht werden habe genug da einfach anfragen damit ich nachsehen kann .


    65 € ohne Versand
    Versicherten Versand 7 € oder Abholung ,
    falls Zahlung mit PayPal : Gebühren 1,9% + 0,35€


    Achtung :
    Alles andere was auf den Bildern zu sehen ist wird separat verkauft und ist nicht bestandsteil in diesem Verkauf .









    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Push und nach Oben schieb .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo Harry.
    Schaut ja aus, als würdest du deinen Spinno wieder zerpflücken. Dabei war er es doch, der mich unbedingt einen Inno haben lassen wollte vor Jahren beim KommPott. Wie dem auch sei habe ich Interesse an den Unten mit Halterung.
    Frage: ist es eine Wassertemperatur Uhr oder eine Öltempwratur Anzeige?
    Sieht mir nach Wasser aus, aber die hast du di h eigentlich schon in deinem Brett drinnen... Und ist ein Geber dabei?
    Und die Obligatorische Frage: Lässt sich am Preis noch was machen? ;)
    Beste Grüße aus Bonn


    Fabian


    QUOTE=Herr_der_Ringe;975553]Instrumentenhalter mit Zusatz
    Instrumente
    Uhr Veglia ,
    Temperatur Smiths ,
    ich hatte sie Links neben dem Lenkrad unter dem Armaturenbrett angebracht .


    Verkauft wird nur der Instrumententräger mit den 2 Instrumenten -
    ergo Instrumente können getauscht werden habe genug da einfach anfragen damit ich nachsehen kann .


    65 € ohne Versand
    Versicherten Versand 7 € oder Abholung ,
    falls Zahlung mit PayPal : Gebühren 1,9% + 0,35€


    Achtung :
    Alles andere was auf den Bildern zu sehen ist wird separat verkauft und ist nicht bestandsteil in diesem Verkauf .








    [/QUOTE]

    Das einzig traurige am Minifahren ist, dass man sich beim Fahren nicht selber zusehen kann :D

  • Sorry. Irgendwie und offensichtlich schaffe ich das mit der PN Funktion gar nicht...

    Das einzig traurige am Minifahren ist, dass man sich beim Fahren nicht selber zusehen kann :D

  • [quote='Fabmaister','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=975706#post975706']Hallo Harry.
    Schaut ja aus, als würdest du deinen Spinno wieder zerpflücken. Dabei war er es doch, der mich unbedingt einen Inno haben lassen wollte vor Jahren beim KommPott. Wie dem auch sei habe ich Interesse an den Unten mit Halterung.
    Frage: ist es eine Wassertemperatur Uhr oder eine Öltempwratur Anzeige?
    Sieht mir nach Wasser aus, aber die hast du di h eigentlich schon in deinem Brett drinnen... Und ist ein Geber dabei?
    Und die Obligatorische Frage: Lässt sich am Preis noch was machen? ;)
    Beste Grüße aus Bonn


    Fabian


    Hallo Fabi ,
    ja ich habe erstmal aufgehört ist nur noch nicht allzu bekannt ggg .
    ist ein Wasserinstrument - Öltemperatur habe ich nicht mehr .
    Und in den Armaturenbrett war ein Öldruck Instrument verbaut .
    Preislich wird sich da nichts ändern schon alleine die Uhr kostet ein kleines Vermögen ,
    Wasser ist eigentlich nur Beigabe .


    Gruß
    Harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Reserviert


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Und verkauft


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!