verkaufe mini 1000 mayfair bj.88

  • leiderleider muss sich meine freundin von ihrem liebsten kleinen trennen.
    hier ein paar daten:


    Rot, Bj. ’88 ; Motor: 986ccm, 42 PS; kein Kat; TÜV bis 07/04;
    Sportsitze, Leder- Sportlenkrad (Originalteile vorhanden), CD- Radio, Lenkung, Sitzschienenverlängerung, „Schlafaugen“, Chromteile, Neue Stoßstange vorn, weiße Blinker, Keilriemen und Zündkerzen erneuert in 12/02, Radlager vorne rechts und vordere Reifen wurden im letzten Jahr für den TÜV erneuert (Neuteile). Die Batterie wurde ebenfalls im letzten Jahr erneuert. Auf Wunsch können einige Ersatzteile mit übernommen werden (Kühlerhaube, Kotflügel, Kühlergrill, alte Sitze, Heckscheibe,...).
    an Roststellen sind zu nennen: Durchrostung linker Einstieg und rechter Kotflügel oben an der Scheibe, sowie rund um die Frontscheibe und an mehreren Stellen ringsum mehr oder weniger schlimm. Im letzten Sommer gab es mit dem TÜV keine Probleme.
    Die Ankerplatte hinten links ist festgerostet, ein Austauschteil mit Spezialbeschichtung vorhanden.
    Die Handbremse zieht kaum noch, muss wohl mal nachgestellt werden.


    Preisvorstellung:


    VB 850 € (inkl. Ersatz- und Originalteile + CD- Radio)


    Kontakt: Corinna (ab 18h): 0175-4034125 oder


    corinnalerch@yahoo.com

  • Ich wünsch dir ja viel Erfolg beim verkaufen, aber meinste nicht, das ist nen bisschen hoch angesetzt?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • tja- muss mal sehen, wieviel wir bekommen.
    aber für weniger könnten wir uns noch schlechter von ihm trennen...


    glückwunsch übrigens zu deinem artikel in der "mini"! fand ich super und drücke dir beide daumen gegen die gute alte deutsche polizei mit ihrer kaum übertreffbaren starrsinnigkeit.
    zum glück zahle ich als student noch keine stezern und muss mich daher auch nicht über die unsinnige verschleuderung derselben aufregen...


    in diesem sinne:
    weiter so!;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!