• Hallo Leute,
    jetzt wo das Umbauobjekt auf dem Hof steht, habe ich gedacht, dass ein Extrabeitrag den von Gianni unterstützen könnte.
    Viele Umbauschritte sind ja ähnlich wie beim Hondamotor.
    Werde mir wohl heute nacht überlegen, ob ich erst die Karosse restauriere oder zuerst den Rahmen baue. Im Moment leichter Vorsprung für den Rahmen, und da ich normalerweise den ersten Entwurf bevorzuge, werde ich wohl nächste Woche ein bisschen Eisen für den Rahmen für den Rahmen bestellen.
    Habe natürlich auch Bilder von der Tour gemacht, die sind aber irgendwie noch zu gross für das Forum.
    Arbeite lieber an Metall als am Computer.
    Also wenn mir da jemand helfen könnte(mit den Bildern), könnte man eine schöne Geschichte draus machen.


    Gruß


    Rüdiger


    PS:
    Hinterachshilfsrahmen ist nicht dabeigewesen, war wohl zu verrostet. Vielleicht kann mir jemand einen ausleihen, ich brauche das Teil nur zum Maße abnehmen. Hinten sollen auch Dreieckslenker rein mit anderen Aufnahmen für Scheibenbremsen und................

  • Wegen der Bilder beobachte mal was sich << HIER >> so tut. ;)
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Hi Rüdi!


    Freue mich, dass hier endlich auch mal ein anderer neuer Fremdmotorbauer postet. Habe ja schon einiges von deinen hochwertigen Umbauten sehen können und bin gespannt wie du das diesmal umsetzt.


    ...rock on Rüdi...Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Wenn du Lust hast das ganze ausführlicher mit Bildern und Texten zu dokumentieren, würde ich mich bereit erklären daraus eine website zu basteln und das ganze online zu stellen. So kann dann jeder den Fortschritt des Umbaus mitverfolgen.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hallo Leute,


    hab mich jetzt entschieden.
    Der Van kommt in die Werkstatt, nimmt ja nicht viel Platz weg, Front wird abgetrennt, damit ich bessere Einsicht habe.