Mini 1000 stark modifiziert

  • Hallo vekaufe für meinen Vater, einen stark modifizierten Mini 1000 hier ein paar Eckdaten:
    BJ 91, TÜV/AU neu, schwarz teilweise neu lackiert, Sonnendach das große, Spi Innenausstatung mit grauem Velour, Alu Griffe und Fensterkurbeln......, extra Smith´s Drehtahlmesser und Uhr,
    Motor neu aufgebaut seit dem ca 1000km gefahren, also schön eingefahren, 1300er Kopf mit größeren Ventilen und Kanälen beides bearbeitet, Flachkolben, Ölkühler, AMT Kit: Fächer- und Einlasskrümmer (+ca. 10PS), Kurbelwelle ausgewuchtet, Pleul ausgewogen und ausgewinkelt, Vergaser nach AMT Umbaukit verändert/eingestellt, Bastuck seitlich,Kat (leer):rolleyes:
    Rennkupplung, Schwungscheibe erleichtert
    13" Fahrwerk mit roten Konis, Felgen: Melba 13" mit 175/50 Yokohamas, AMT Verbreiterungen,


    und und und und
    alles ohne Probleme eingetragen.


    VHB 4200,-


    bei Interesse oder genauen Details


    06221/786690 oder 0172/6200625


    Bilder mach ich morgen
    Gruß JulPin:rolleyes:


    PS: leider muss ich meinen Kleinen noch abbezahlen, sonst würde ich hier investieren:madgo:

    Gruß


    Julian

  • Wenn jemand Interesse hat, es kann auch nur der Motor erstanden werden. VHB 1500,-
    Gruß Julian

    Gruß


    Julian

  • Wagen ist weg, Motor ist alerdings noch zu haben.

    Gruß


    Julian

  • Motor ist auch weg.

    Gruß


    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!