Seitenscheiben hinten klar für FESTEINBAU

  • ..gesucht.
    Meine haben zwar einen leichten brauntouch, aber das kann auch am Alter liegen...
    oder gab es tatsächlich leicht braune Scheiben?
    Jedenfalls dringend gesucht li/re möglichst nicht zerkratzt.
    Aufkleber sind kein Problem!!


    Danke!!

  • ..gesucht.
    Meine haben zwar einen leichten brauntouch, aber das kann auch am Alter liegen...
    oder gab es tatsächlich leicht braune Scheiben?
    Jedenfalls dringend gesucht li/re möglichst nicht zerkratzt.
    Aufkleber sind kein Problem!!


    Danke!!

    Braun getönte Scheiben waren beim Special Standard;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Braun getönte Scheiben waren beim Special Standard;).


    Gruß


    Rüdiger


    Cool!
    Das ist eine wichtige und richtig gute Info!!:thumpsup::thumpsup:
    Aber gab es die auch in Festversion?:confused:

  • hab ich liegen falls du noch welche brauchst....

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • schade, die Info mit braun, kam leider erst später...Dank Ratzi weiß ich jetzt aber das es welche in braun gibt, allerdings weiß ich nicht, ob auch für Festeinbau.

  • dann kauf dir Braune mach den Rahmen ab und bau sie ein...

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • dann kauf dir Braune mach den Rahmen ab und bau sie ein...


    Dann könnte ich auch meinen alten nehmen...
    Weißt Du denn ob die Festeinbaugläser die selbe Größe haben, wie die Klappdinger ohne Rahmen?
    Rahmen hab ich eh schon in die Tonne gefeuert, weil völlig vergammelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!