4 Winterreifen Bridgestone Blizzak

  • Verkaufe 4 Winterreifen (Bridgestone Blizzak) 12 Zoll - 145'er auf Stahlfelge (weiß) + Ein Reserverad, da ich mir ein Winterauto zugelegt habe und den Mini im Winter nun schonen kann.


    Die Reifen sind etwas älter. Profil und Zustand siehe Bilder.
    Felgen waren schwarz, gefielen mir in weiß aber besser, daher habe ich damals den Flugrost abgeschliffen, grundiert und mit weiß übergesprüht. Habe eine fürs Foto mal provisorisch gereinigt.


    Dazu habe ich noch einen Ersatzrad auf schwarzer Stahlfelge - nie gebraucht - lag aber im Kofferraum - daher das Aussehen (siehe Bild).


    Preis VHS - PN an mich


    Abholung in Belm bei Osnabrück am liebsten, wenn nötig könnte ich sonst auch gegen eine kleine Gebühr irgendwie versuchen entgegen zu kommen.


    Sonst Versand für 4 Reifen denk ich mal bei knapp 50€
    Spedition müsste von Käufer organisiert werden.


    MfG Julian

  • Update:
    VHB: 100€ für Winterreifen + Felgen ohne Versand...

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  • Hallo s4m,


    würdest Du mir auch nur die 4 Winterreifen verkaufen, da ich eigendlich kein Ersatzrad brauche? Wie wäre denn dann der Preis?

  • -> PN
    *10Zeichenvollschreib*

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  • -verkauft-
    Bis auf das Ersatzrad.

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!