KAD Vierkolbensättel

  • passen nicht unter LP918 und nuten mir daher nichts... 2 KAD Alu Vierkolbensättel + 7,9" Scheiben..Sättel müssen Überholt werden bei der einen Zange ist ein Nippel abgebrochen bei der anderen wurde Stattdessen eine Schraube reingedreht. Gutachten habe ich.


    200€+Versand....
    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Überholunssätze gibts bei KAD und Preis ist VB...
    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • original Metro Turbo Kolben und Dichtringe passen auch........................nice price.................

    ........ ........

  • Hmmmmm
    jetzt werden die Sättel ja doch verkauft?
    Ich dachte Du gibst sie wieder zurück an Deinen Spezel?



    Grüsse aus Bayern
    migo1980

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage an erfahrene KAD Besitzer.
    Können die hier angebotenen Sättel auch mit 8,4" Scheiben gefahren
    werden?
    Passen denn dann auch die Bremsbeläge vom Metro?


    Grüsse
    migo1980

  • 8,4" geht nicht habe nochmal nachgefragt.....bevor ich sie hin und herschicke biete ich sie eben hier an...
    GRuß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!