Willi soll gehn...

  • Mahlzeit.


    Ich weiß, ich weiß, Ferndiagnosen sind schwierig und so, hatten wir hier ja alles schonmal. Aber ich sprech jetzt grade mal die Experten an, die meinen Kleinen bei den Crazy- Minis gesehen haben (auch bischen unter der Haube und so). Was meint ihr, für wieviel kann ich die Karre an nen Neuling verkaufen? Also an einen Mini- Neuling, mit Autos kennt er sich aus und er weiß auch, dass ich ihm kein perfektes Auto verkaufe, sondern ein Bastlerobjekt!
    Es ist kein guter Kumpel von mir, ich kenne ihn vom sehen, selber gezahlt hab ich 900€ ich dachte mir, sowas in die Richtung von € 1.500,- VHB natürlich und ihn dann so für min. € 1.000 verkaufen werde...


    Is des jetzt zuviel verlangt? Bischen zu großkotzig, oder angemessen? Zu machen ist an der Karre noch so einiges! Aber wenn ich die anderen Preise so sehe?!


    Thx, for answering....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!