1000er-Mini, 0km, Im Auftrag ZVK!

  • Hallo, Zusammen,


    habe hier einen MINI im Auftrag zu verkaufen. Der Restaurator ist ein 64 jähriger Mann, Rennfahrer und Motorenbauer, kennt sich aber nicht mit Internet aus, daher trete ich hier auf.


    Daten:
    - Mini, Bj.84, frisch restauriert, 0 km
    - Farbe: Schwarz m. weissem Dach Lackierung neu
    - 5x12 Revolution mit 165er, Monroe Serien-Dämpfer
    - 1000er Motor, komplett neu aufgebaut, alle Toleranzen nahe Null, alles gewuchtet, balanciert usw..., jedoch Serien-nahe, Leistung wird mit 60PS angegeben (Prüfstandprotokoll dabei)



    - RC40-Endtopf, Mitte
    - Kein Fahrwerkstuning, Alles Serie


    Alle Verschleissteile, Schrauben und Elektrik wurden erneuert. Der Innenraum erhielt neue Teppiche, Gummis, Anzeigen und Schalter. Very nice! Viele kleine Detail-Lösungen am gesamten Fahrzeug. Das Fahrzeug ist praktisch neu, jedoch nicht Concours und sher sauber verarbeitet und verbessert.Die Materialkosten belaufen sich belegbar auf 16000 Euro.


    Das Fahrzeug steht in Mannheim.


    Der Verkaufsfestpreis liegt bei 11000 Euro.


    Eine Restaurationsmappe liegt vor, mehr Bilder sende ich Interessenten gerne auf ernstgemeinte Anfragen zu.


    Verkaufsgrund: Er möchte, daß der Mini gefahren wird! Und er selbst hat zu viele andere Fahrzeuge. Ausserdem braucht er den Platz für was neues, denn der Mini ist ja nun fertig, meint er....


    Bitte alle Anfragen per PN! Der Verkauf wird nach Abschluss bekannt gemacht.


    Allahopp, bis denne,
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!