Mini Italian Job zu verkaufen

  • Hey Leute,


    Muss mich leider von meinem Süßen trennen und ihn gern jemanden anvertrauen der sich mit diesen Schmuckstücken auskennt.


    Es handelt sich hierbei um einen Mini "Italian Job" Baujahr 95, Import aus Italien. Er hat eine Sonderlackierung in blau, und wurde nachträglich von mir verbreitert. Die Verbreitungen wurden in weiß lackiert (passend zu den Rennstreifen). Er ist daher ein richtiger kleiner Hingucker.


    Ein paar technische Details:
    Baujahr 95, 50 PS, Zusatzscheinwerfer, weißes Dach mit nachträglich eingebauten Klappdach aus Glas, Schwarze Sitze mit Teilleder und Roten Rennstreifen, TÜV/AU neu, SCHWELLER GESCHWEIßT!!!!!!! :) , im Moment sind die 13´ Alu-Breitreifen montiert, es gibt allerdings auch noch Winterreifen dazu obwohl er von mir und dem Vorbesitzer nur im Sommer gefahren wurde. Der Lack ist in einem sehr guten Zustand, größerer Rost ist nicht vorhanden. Der Kleine hat einen U-Kat und keine Airbags.


    Der Preis für den Kleinen beläuft sich auf 3200,- VB.
    Der Mini befindet sich in Regensburg.


    Ihr könnt mich jederzeit am Handy erreichen unter 0172/8208810


    Servus an alle Minifans


    Eure Manuela


    PS: Bildanhang ist leider nicht möglich. Es sind jedoch Bilder bei Autoanzeigen.de...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!