Biete Mini MK2 Check Made schwarz

  • undefinedHallo,


    biete Mini MK2 Check Made Bj.90 1000ccm 41ps Asu11/05 Tüv11/05 Farbe ist schwarz mit weissem Dach chromstangen+Türgriffe, der kleine hat Lackmängel hier und da mal ein wenig ausgebessert! keine Durchrostungen ! alles Geschweißt! Schweller und Einstiege TOP, front ist rostfrei "musste den flugrost entfernen" deshalb schlechter Lack!. "Nachgepinselt" Innenraum ist schwarz alles Original mit RC und vier Boxen. Türen sind nicht angegammelt oder so! der Mini ist kompl. Holraumversiegelt (überall),Radlager VA sind beide NEU,Winterreifen sind 1Jahr alt 90% profil. Sommerreifen auf 12Zoll Minilite Felgen+Ersatzrad, Motor sehr gut, neue kerzen,neue filter neues öl,neue kopfdichtung,kopf neu geplant, kein ölverlust! kein wasserverlust kein nachlaufen! Schaltung gewöhnungbedürftig aber ok, Chrom am Fahrzeug OK,Auspuff lenkung Achsen und hilfsrahmen ok! mehr auf Anfrage an chris-rena@t-online.de ich werde hier keine fragen im Forum beantworten können. Absoluter Festpreis 1000€ verhandeln zwecklos!!! Fotos habe ich jetzt und kann ich senden , mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!