92er Karosse + Minilite alufelgen

  • hallo zusammen, hätte da eine Karosse komplett mit türen und kofferraumdeckel in schwarz mit weissem dach abzugeben!


    sie ist von 1992 und in einem akzeptablen zustand!


    OHNE Brief


    ist ab APRIL verfügbar, da ich dann erst meinen kleinen vom restaurateur wieder bekomm, bilder kann ich im jetztigen zustand geben (ist noch im alltagsbetrieb unterwegs). Preis VB 200€ und selbstabholer natürlich


    zudem habe ich noch 4 Minilites in der grösse 4,5 x 12, es sind yokohama reifen in der grösse 165 aufgezogen. 2 stück gehen noch eine saison, die anderen beiden müssten neu. sie sind in wirklich gtem zustand! aktuelle bilder muss ich noch erstellen. Preis VB 150€ ebefalls selbstabholung. sofort verfügbar!


    beide artikel sind in grevenbroich bei mr-cooper abzuholen!


    mfg
    christian

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Hallo... könnte ich mir die karosse mal anschauen? Ich komme aus Hückelhoven da ist es ja nicht weit bis grevenbroich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!