Mini 998ccm BJ91 zerlegt aber komplett

  • Hallo
    Verkaufe aus zeitmangel mein Projekt, das jetzt schon ne zeitlang unberührt rumsteht. :headshk: Er ist nahezu komplett zerlegt, nur Lenkung, elektrik, die heizung und ein paar kleinteile sind noch eingebaut. Die wichtigsten einzelteile sind vorhanden,evtl. fehlt halt mal ein kleinteil, aber das war dann sowieso kaputt sonst hätt ichs noch.
    An der Karosserie hab ich den unterboden sandgestrahlt uns grundiert, der is rostfrei, allerdings is mir dann beim weiteren sandstrahlen der Kompressor kaputtgegangen, was dann auch zum Baustop geführt hat, und so steht er nun da und rostet vor sich hin. Die hinteren radläufe sind vom vorbesitzer unfachmännisch ausgeflext worden,weshalb er ihn dann auch verkauft hat... (der wusste nichmehr weiter) und ich bin auch nicht soweit gekommen das zu reparieren.
    Nun zum rest, der motor lief beim ausbau, was aber bereits vor 2 jahren :confused: war und hat laut tacho 46tkm drauf.
    Die hinteren achsschwingen hab ich restauriert, die sind wie neu und schwarz lackiert, die vorderen bremsbacken wurden sandgestrahlt, verzinkt,klar lackiert und haben edelstahlbremskolben bekommen, sind also besser als neu. Desweiteren hab ich noch nen satz Edelstahlbremsleitungen dafür bereitliegen. :eek: Und noch ein paar neue kleinteile hab ich auch dazu.
    Der hintere hilfsrahmen is sandgestrahlt, hat aber wieder flugrost abbekommen. Der vordere Hilfsrahmen is noch unbearbeitet aber in top zustand, innenausstattung is auch in ordnung.
    Also quasi ein bastlerfahrzeug.
    Falls interesse bestünde hab ich noch Kotflügelverbreiterungen für nen
    Mini-GT5 umbau, sind hinten ca 15cm pro seite und vorne 10cm pro seite, sie sind aus GFK und ich hab kein Gutachten dafür.


    Der komplette mini in teilen soll 1000euro kosten,
    für die kotflügelverbreiterungen möcht ich 300euro
    Natürlich is alles verhandelbar.


    Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!