Radbremszylinder und Beläge f. vorn, NEU, NEW

  • ;) ich hatte die Teile bestellt aber nicht benötigt. Sie sind absolut NEU. Für MINIs mit 10" Trommelbremsen. Preis incl. versicherter Versand: 55,00 Euro

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Zitat von 77rw

    Alter, da machst du ja noch 10 Euro gut!!!:D :D :D


    :scream:
    Gut, daß Du das sagst. Dann werden wir alle in Zukunft die Teile bei Dir kaufen, wenn Du so günstig bist !!

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Da gehts ja gar nicht drum. Der online Katalog von Minimotorsport ist hier im Forum jedem bestens vertraut und als Messlatte von Preisen sicher angebracht. Bestimmt gibts auch ne Menge teurerer Produkte aber sind die auch besser?
    Jedenfalls wollte ich damit nur andeuten das du mit deine Preisvorstellung (mit Verlaub) ein bßchen optimistisch liegst und die Buben hier im Forum schon genau wissen was die Sachen neu kosten.
    Wir können aber trotzdem noch Freunde werden! oder?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ja stimmt, man braucht ja vorne zwei Zylinder pro Seite, das hab ich Scheibenbremsender ganz übersehen!
    Also Asche auf mein Haupt und ich behaupte jetzt glatt das Gegenteil!
    Sorry auch an den Ersteller des Themas!
    Tschuldigung!!!!!!!!!!!:( :( :( :( :( :( :( :(

  • ups war das peinlich.......:D :D


    Mario: Könntest Du mir die Nr. der Radbremszylinder geben? (Damit ich weiß ob sie zu unserer Elfe passen...). Falls Originalteile würde ich sie - wenn sie für die Elfe passen - gerne nehmen...


    Gruß Stefan
    PS: Gerne per PN oder Mail....

  • das war kein "ich trete den der eh schon auf dem Boden liegt"....
    Es erinnert mich an meinen begeistert geschriebenen Thread mit 2 Wochen kostenlos downloaden bei Napster.......
    Da bin ich gewaltig ins Fettnäpfchen getreten.....;)
    Und ich stehe dazu.....


    Gruß Stefan

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Fehler erkannt und sich entschuldigt. Es ist öffentlich. Was soll er noch machen?


    Es ist leicht auf jemanden einzutreten, der schon am Boden liegt.


    Ich wollte hier jemandem helfen und niemand denunzieren.


    Genau! Minifahrer a.D. for president!


    Mann kann doch ruhig mal was äußern ohne Angst zu haben über das Ziel hinaus zu schießen oder? Nicht alles immer so ernst nehmen!


    So, und jetzt weiter mit der Verkaufsveranstaltung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!