BCT Hockenheim 27.-29.07.2007

  • Übernächstes Wochenende gehts weiter im BCT-Kalender. Auf dem Plan steht eine außergewöhnliche Veranstaltung am Hockenheimring: Der Veranstalter hat uns im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung 75 Jahre Hockenheimring zu zwei Trainings und zwei Rennläufen á 30 Min. eingeladen. Wir starten Freitag und Samstag jeweils abends, wenn ich das richtig verstanden habe, und auch das Rahmenprogramm hat einiges zu bieten und ist sehr abwechslungsreich.


    Die Kosten belaufen sich auf 7,50 Euro für jeweils Donnerstag, Freitag und Samstag und (Sonderangebot) 0,00 Euro am Sonntag, was daran liegt, dass wir Sonntag nicht fahren.


    Gruß,
    Marc

  • Hallo zusammen...


    wir sind jetzt auch wieder zurück aus Hockenheim
    und es war für uns ein super Wochenende.
    Auf der Strecke und im Fahrerlager
    war großer Spaß angesagt.
    Mark,
    ...gespannt auf Deinen Bericht:D


    Gruß,
    Marco + Jenny



  • Und vor allen Dingen waren das quasi eure Flitterwochen, weil ihr erst eine Woche zuvor geheiratet habt.
    Also noch mal: GLÜCKWUNSCH ;)

  • Zitat von JanCooper

    Und vor allen Dingen waren das quasi eure Flitterwochen, weil ihr erst eine Woche zuvor geheiratet habt.
    Also noch mal: GLÜCKWUNSCH ;)


    Danke für die Blumen!!!
    Aber ich glaube Jenny ist sich noch nicht ganz im klaren darüber,
    was sie da wirklich unterschrieben hat:D


    Gruß, Marco

  • auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hallo zusammen


    Gibts irgendwo schon Bilder vom Rennen??? :D :D :D


    mfg chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!