Suche Mpi Mini!!!!

  • Hätte nen 12"er für VB 3000,-


    ...die 13"er kannst du ja nachrüsten ;)


    Grüße, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • danke für deine schnelle antwort! wie schaut er denn aus? hast du ein foto?


    gruss
    florian

  • hallo olli,


    vielen dank nochmal für deine schnelle antwort und das bild. dein mini schaut gut aus, aber leider suche ich einen mpi, der die 13 zoller und das sportpack schon hat, denn ich habe einen 12er und an dem habe ich schon so viel gemacht und nun wollte ich gerne einen "fertigen" 13ern :)


    trotzdem nochmal vielen dank"


    florian

  • bin auf der selben suche wie du jfp!
    Leider schaut es recht düster mit Angeboten aus...

  • hi, hätte da einen komplett neu aufgebauten MPI mit 13" aber keine Sportpack's im Angebot wagen ist vor ca. 10 Tagen übern Tüv Optisch und Technich im 1a zustand! aber Essen ist auch ne ecke von Hamburg und Dresden weg.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hi


    Ich muss meinen Mini nun leider verkaufen... Wohl gemerkt leider, ich mache das auch nur ungern. Es ist ein 97er MPI mit 63 PS er hat nun 85.000 KM gelaufen und ist auch Checkheft gepflegt. Er hat noch bis März 2009 TüV und AU! Dann hat er die Serienmäßige Alarmanlge und Wegfahrsperre, ein Elelektrisches Faltschiebedach und einen Edelstahl Sportauspuff in der mitte!
    Ich trenne mich nur sehr ungern von ihm aber da ich nun wieder Schüler bin kann ich ihn mir leider nicht mehr leisten, möchte aber schon das er in gute Hände kommt. Achso ja er hat eigentlich kaum Rost, nur an der Scheibe ist er grade angefangen kleine Bläschen zu werfen. Und er hat die 13" Felgen und eine voll Leder Ausstattung!!!


    Ja bei Interesse kann ich auch Bilder schicken


    Preis ist Verhandlungssache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!