Amaturenbrett Alu poliert, Einzelstück!!!

  • Hallo Mini-Gemeinde,


    ich verkaufe hier ein handgefertigtes, alu poliertes Amaturenbrett mit hochwertigen Smith Instrumenten und Tachoei.
    Instrumente:
    - Tachoei mit entsprechenden Instrumenten
    - Smith Öltemperaturanzeige
    - Smith Drehzalmesser bis 7000 U/min
    - Smith Voltmeter
    - Start Engine Schalter


    Ich habe es nach meinen Vorstellungen nach aus 5mm starkem Aluminium gelasert, gefräst und in stundenlanger handarbeit so angepasst, das es mit entsprechenden Haltern in den Mini eingebaut werden konnte. Im Anschluss daran habe ich es hochglanz poliert.


    Dieses Amaturenbrett hab mich viel Arbeit und Geld gekostet und gibt es sicherlich kein zweites mal. Dementspechend fällt es mir schwer, trotz Hobbyaufgabe, mich davon zu trennen.


    Dennoch wäre ich froh dieses Teil an einen Minifahrer abgeben zu können, der Wert auf Handarbeit legt und sich gerne etwas von der Masse abhebt.


    Wer hieran interesse hat und den Wert zu schätzen weiß, möge sich bitte per PN bei mir melden und einen Preisvorschlag machen.


    PS.: Alleine die Instrumente hatten bei Anschaffung einen Wert von ca. 400 Euro. Die Instrumente sind in einem einwandfreiem Zustand.
    Leider kann ich die Bilder nich hochladen, warum auch immer. Bei interesse schicke ich sie per Email.
    Standort: 56424 Ebernhahn, nähe Koblenz


    Viele Grüße Sascha

  • Super. Vielen Dank für deine Hilfe minifahrer a.D.

  • Bei handgearbeiteten Einzelstücken fehlt es regelmäßig an Vergleichen, ein Interessent, wie ich, ist auf eine Vorgabe des Anbieters angewiesen. Nenn einen Preis und wir verhandeln. Gruß reinhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!