72er Karosse

  • Ich bitte die Moderatoren darum, das Bild "Original" aus meinem Beitrag zu löschen und nur das retuschuierte Bild aus der ebay-Auktion in dem Beitrag zu belassen.


    Das Bild, wo man die schlechten Schweißversuche unter dem "neuen Schweller" sieht, möchten bitte auch entfernt werden.


    Dadurch verbessert sich die Qualität der ausgerührten Arbeiten natürlich um ein ehebliches Maß. ;)


    Nu mach Dir mal nicht gleich in die Hose...;)
    Gerichte werten das Urheberrecht oder Bildrecht im Internet völlig anders als vermutet...;)
    Ich weiß das..;)

  • Ich habe keine Angst und Betrug wird bestimmt anders bewertet als das Urheberrecht.


    Na also, dann muss doch nichts gelöscht werden..;)
    Wo doch die Karosse nachweislich im Rahmen der Abwrackprämie aus dem Verkehr gezogen wurde..;)

  • Es läßt sich bei ebay auch immer alles gut verfolgen und das Bild wurde gegen das "Original" getauscht. ;)


    Bild-URL: Bilder hinzugefügt/gelöscht


    Warum das wohl passiert ist? :rolleyes:


    Macht ja nix, aber kennst doch bestimmt auch noch den Herbert, der damals den Mini seiner Frau gegen einen neuen Golf eingetauscht hat...:cool:;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!