• Hallo zusammen,


    Nach der Teilrestaurierung hätte ich ein paar Teile übrig, die vielleicht der ein oder andere gebrauchen kann.
    Preise verstehen sich als VB, zzgl. VK. Standort ist in der Grafschaft (Rheinland) und Selbstabholer gerne gesehen. Kleinteile kann ich nach München transportieren.
    Alle Teile gehören zu bzw. waren an einem SPI-Mini verbaut und sind m.W. Original, mindestens aber von vor Herbst 2006 (seitdem ist das Auto in meinem Besitz).


    1x Armaturenbrett, Wurzelholz (hellbraun), Bohrungen für 3 Hauptinstrumente (links) + 1 Zusatzinstrument (mittig), Radioschacht, Handschuhfach (mit Plastikkasten für dahinter); leichte (sonnenbedingte) Verfärbung/Verlauf von links nach rechts, Riss in der durchsichtigen Schutzschicht seitlich am vorstehenden Kasten der Hauptinstrumente mit ggf. kleinem Abplatzer. 50€


    1x Seiko Uhr (schwarzes Ziffernblatt) als Zusatzinstrument, Zeiteinstellung defekt (Stundenzeiger greift nicht immer), kleiner Riss im Plastik, Uhr selbst läuft aber. 15€


    1x Radio mit Kassettenfach (funktionierte vor Ausbau einwandfrei). 10€


    2x Union Jack mit Chromrand (zum Aufbringen am Kotflügel) 3€/Stück


    1x 1.3i Schriftzug. 1€


    Bin leider viel unterwegs und kann Bilder frühestens nächste Woche nachreichen (und ggf. Details ergänzen, die mir entfallen sein könnten), dann schau ich auch, ob ich noch mehr Zeug da habe.

    MINI - nur fliegen ist schöner! :D

  • Hallo Elvador, kannst du mir ein Foto des Armaturenbretts zusenden?
    Vielen Dank!

  • Anbei ein paar Bilder vom Amaturenbrett.

    MINI - nur fliegen ist schöner! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!