Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drehzahl spinnt bei Vergaser

  1. Drehzahl spinnt bei Vergaser

    Hallloooo

    Seit kurzem spinnt meiner bei der Leerlaufdrehzahl! Wenn ich abtoure oder den gang rausnehme dreht er bei 1500 - 2000 touren.
    Aber wenn ich ihm kurz ein bischen gas gebe dann geht es wieder, bis zum nächsten Gas geben!
    Fahre einen 1300, mit einer DoppelHS2,standart Luftfilter.
    Kann es sein, das die Federn den Kolben im Vergaser keine Kraft mehr haben ihn hochzudrücken? Bekommt er irgenwo vielleicht Luft?

    Gruß Christian
    Geht schon!!!!

  2. Die Drosselklappen der Vergaser schließen nicht mehr richtig (Gestänge ölen, Gaszugeinstellung, Gaspedal schwergängig ....) , probiere mal ob Du manuell die Drosselklappe weiter in Richtung Standgas drücken kannst ?
    Gruß
    Michael Hagedorn

    Allbrit.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1.3 Vergaser oder lieber Einspritzer
    Von gatty im Forum Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 09:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2002, 22:59
  3. lieber SPi oder Vergaser?
    Von eVilCloWn im Forum Mini Discussion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 17:13
  4. Single Point als Vergaser möglich ?
    Von Torres im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:24
  5. Welcher Vergaser ?
    Von minifreak im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2001, 23:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •