Amaturenausbau beim Mpi

  • hi@all,


    ich wollte meine amaturen an meinem 97er mpi ausbauen weil ich mir ne blaue tachobeleuchtung machen möchte, jedoch hab ich kein plan wie das so richtig funktioniert weil ich meinen mini erst seit ein paar tagen besitze. ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, hab schon danach gesucht, jedoch gibt es nur threads mit dem ausbau vom spi und inno amaturenbrett. bin euch um jede antwort dankbar.


    mfg Rip

  • hoppla,
    cool thx, hab nur amaturenbrett ausbau eingegeben, kam aber dann leider nix zwecks mpi.


    mfg Rip

  • Wenn Du die Lämpchen mit Tauchlack färben möchtest, kannste dir das direkt schenken. Benutze echten blauen Lack (Autolack aus der Sprühdose), der hält mindestens genausogut und macht auch wirklich blau


    PS Wenn Du Magnolia-Farbene Instrumente hast und Wurzelholz sieht eine rote Tachobeleutung meiner Meinung nach besser aus

  • hi,
    ich hab eigentlich vor pro instrument 3x3000mcd blaue leds zu benutzen weil das mit den birnchen färben ist glaube ich etwas dunkel vom effekt her.


    mfg Rip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!