Schnurrbartgrill OHNE Eingriff

  • Hi!
    Ist der "Morris Cooper" Grill der einzige den es auch ohne Eingriff dh für eine innenliegende Entriegelung gibt? Volker


    p.s. ich frage mich ob es seltsam aussieht einen Grill mit Eingriff zu montieren obwohl dieser (Eingriff) nicht gebraucht wird

  • Hm, sagen wir mal so, es sieht halt dann von außen so aus als würdest du ihn brauchen. Mancher "ahnungsloser" greift halt ins leere, aber warum sollte das groß anders aussehen?


    Schau dir auf nem Foto an wie es mit Eingriff aussieht und ob es dir gefällt. Ich persönlich finde sogar mit Eingriff schöner, weil es so bissl aussieht wie die Nase vom Mini, aber das ist nur die Phantasie die mir da nen Streich spielt :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Da fällt mir ein, ich brauche meinen Eingriff auch nicht und hab einen...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!