Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Negativ-Kit mit TÜV

  1. #1

    Negativ-Kit mit TÜV

    Hi @ all,

    leider hab ich mit der Suchfunktion nicht das gefunden was ich suche... :(

    Wo gibt es Negativ-Kits mit Tüv? Ich meine keins mit Sturz + Spur einstellkram, sondern verstellbare Negativ-Kits.

    Habe schon bei einigen Händlern nachgefragt aber entweder ohne Tüv oder nur Eintragung im eigenen Haus.

    Leider ist der nächste Mini-Händler min. 100 km (wenn das reicht)...

    MfG
    Alex
    Mini statt Spoiler :D


    Jage nichts, was du nicht töten kannst!

  2. #2

    Talking Händlerliste

    Hi,

    such einfach mal nach der Händlerliste (stichwort in Suchfunktion), dann rufst Du einen an und fragst, ob er eintragbar ist oder nicht :D

    Viel Erfolg!
    Mini - it`s a state of mind...

  3. #3

    Schon passiert...

    hab mich ja bei Händlern erkundigt,
    aber wenn es keine Papiere zu dem Teil gibt dann hilft mir deren Wort wenig.

    Letztendlich entscheidet der TÜV-Prüfer und die sind hier nicht grad sehr eintragungsfreudig... (Kein Wunder bei den VW-Proleten hier die dort regelmäßig auf`m Hof stehen und meinen sie haben für Ihre Unterbodenbeleuchtung nen Gutachten... :D )

    Und mit ner Einzelabnahme brauch ich denen garnicht erst kommen...

    Trotzdem Danke!

    MfG
    Alex
    Mini statt Spoiler :D


    Jage nichts, was du nicht töten kannst!

  4. #4
    Dabei seit
    08 2002
    Ort
    Mitterskirchen (Niederbayern, PAN)
    Beiträge
    1.354
    Leider ist der nächste Mini-Händler min. 100 km (wenn das reicht)...
    DU ARMER!

    Es gibt Leute aus Niederbayern, die zum TÜV nach Siegen fahren.

    Chris

  5. #5

    Und???

    [Klug******* ein]Als Schüler, hat bzw. verdient man nicht viel Geld oder überhaupt kein Geld![Klug******* aus]

    In meinem Fall verdiene ich nicht viel.
    Und bekanntlicherweise ist Benzin nicht soooo günstig, d.h. das ich neben den Kosten für die Teile und der Eintragung nicht auch noch diese Kosten tragen will bzw. kann!

    Trotzdem vielen Dank für die hilfreiche Antwort!!!!
    Mini statt Spoiler :D


    Jage nichts, was du nicht töten kannst!

  6. #6
    Dann muß man halt ohne Negativkit fahren.........

  7. #7
    Dabei seit
    12 2003
    Ort
    Mülheim a. d. Ruhr
    Beiträge
    64
    oder ohne TÜV aber versteh das jetzt nich als Aufforderung
    ich persönlich hab lieber alles eingetragen

    aber nochmal zu deinem NegativKit
    soll das für vorne einstellbar sein?
    wenn ja dann lass es mit einem nicht einstellbaren gut sein und verbau noch einen satz einstellbare zugstreben
    so wichtig ist n gleicher sturz auf beiden seiten nicht
    der nachlauf und die spur sind absolut ausschalggebend

  8. Zitat Zitat von MC Alex

    Wo gibt es Negativ-Kits mit Tüv? Ich meine keins mit Sturz + Spur einstellkram, sondern verstellbare Negativ-Kits.
    Gibts nicht nur als Kit mit Spur + Sturz . Was auch Sinn macht, wenn man schon einstellen will dann richtig.
    (Gleich kommen wieder die U-Scheiben :) )
    Gruß
    Michael Hagedorn

    Allbrit.de

  9. #9
    Das mit selber machen hab ich auch schon gehört... Denke aber das wird eher nichts...

    @ eggface Das Kit ist für hinten. Wie du schon sagst, will ich auch alles eingetragen haben!
    Das Problem ist nicht der TÜV (den würde die Rasterung wahrscheinlich garnicht auffallen) sondern ein Unfall. Dann Versicherung nichts bezahlen!

    @ alter mann sturz an der vorderachse? der ist "noch" original.

    Alex
    Mini statt Spoiler :D


    Jage nichts, was du nicht töten kannst!

  10. #10
    @ Mc Alex:

    Benutze mal die Suchfunktion.
    Hinten anfangen ist der falsche weg.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 17:23
  2. Negativ kit
    Von Andi23 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 09:38
  3. negativ kit hinten
    Von larres im Forum Teile gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 20:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •