Rücklicht

  • Hallo,


    bin per google auf eure seite gestoßen und finde sie wirklich sehr gut gelungen und sehr ansprechend im styling!


    meine frage: ich hab einen ´74 inno cooper allerdings sicher nicht mit den originalen rücklichtern. dummerweise ist mir wer hinten links zu nahe gekommen und hat die rücklichtabdeckung zerbrochen. jetzt bin ich auf der
    suche nach ersatz. die einzigen hinweise, die ich hab sind:


    logo "ARIC", zweigeteilt, also rücklicht und bremslicht hat eine eigene abdeckung und der rückscheinwerfer und das ketzenauge/reflektor ebenfalls.


    wenn ihr mir helfen könnt bei meiner suche nach ersatz, wäre ich sehr froh, da ich mir ersparen will, die gesamten leuchteneinheiten links und rechts wegen der dämlichen abdeckung auszutauschen....



    viele grüße aus wien
    Robert

  • ich hab eBay weltweit durchstöbert, unter ARIC nix und mit Altissimo nur alte Sachen ohne Rückscheinwerfer gefunden.....


    Tausend Dank für den Link!!!!


    you guys really rock!


    Robert

  • aric hab ich noch im keller liegen, kann nachher mal nachsehen ob die richtige seite ist

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!