slowlysideways mit 4 x 6R4 + Walter +Björn in der Eifel

  • Moinsen ..


    mhm, gleich vier 6R4 :) Ich glaub ich weiß, wer da *GAAANZ* dringend hin muss :D


    Schade, dass die diesjährige Nennliste der Eifel-Rallye noch nicht online ist (oder bin ich zu blind?) - letztes Jahr war da wohl auch ein mini unter den ganzen komischen Mitsubishi Lancer Evo irgendwas dabei?


    Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track



  • Nennliste::eek:


    http://www.eifel-rallye.de/Eif…te_06/starterliste_06.php


    Für den Veit ist auch was dabei - der Ex-Ari Vatanen Peugeot 205 T16....:D

  • fahren die so über die dorfchen???durch diefenbach und so dann haben wir da schon drei mal zugeguckt!!
    ist doch jedes jahr oder???
    wenns das ist was ich mein

  • ...Ich war auch in Daun - leider ohne MINI, dafür aber mit T3 und der Startrampe, über die Du auch gefahren bist!
    Ich war übrigens hoch erfreut, dass Du mit dem 1300er eine bessere performance hingelegt hast als manche der 6R4... Selbst unter so vielen Klassikern (Stratos, Quattro...) ist der MINI (positiv) aufgefallen!

  • Zitat von suomimini85

    ...Ich war auch in Daun - leider ohne MINI, dafür aber mit T3 und der Startrampe, über die Du auch gefahren bist!
    Ich war übrigens hoch erfreut, dass Du mit dem 1300er eine bessere performance hingelegt hast als manche der 6R4... Selbst unter so vielen Klassikern (Stratos, Quattro...) ist der MINI (positiv) aufgefallen!



    Danke!!


    Ich weiß zwar nicht genau worum es geht - aber es hört sich positiv an!!:D :D

  • Hm, was war an meinem Beitrag unverständlich? Aber Du hast schon richtig verstanden, dass es sich gewissermaßen um ein Lob handelte ;-)! Um die selbe Aussage etwas ausführlicher zu formulieren: 1) Ich war für den Aufbau der Startbühne im Zentrum von Daun zuständig, habe dich folglich beim ersten Start am Freitag auf der Bühne gesehen. 2) Da man die 2t-Bühne, welche sich aus einem Anhänger ergibt, nur schwer mit dem MINI von Hannover nach Daun ziehen kann, war ich mit einem VW-T3 unterwegs. 3) Am Samstag habe ich mir WP10/13 angeschaut und war von deiner Leistung (bzw. der deines MINIs) erfreut, zumindest rein optisch (auf die Zeitauswertung habe ich noch keinen Blick geworfen) war sie durchaus ansprechender als die vieler anderer klassischer Fahrzeuge der nach euch gestarteten Histo-Veranstaltung welche ihre oftmals sogar jüngeren Autos teilweise in gemäßigtem Tempo um die Kurven manövriert haben (was man ihnen in Anbetracht des Fahrzeugwertes nicht unbedingt verübeln kann). Alles Klar :-)?

  • Zitat von suomimini85

    Hm, was war an meinem Beitrag unverständlich? Aber Du hast schon richtig verstanden, dass es sich gewissermaßen um ein Lob handelte ;-)! Um die selbe Aussage etwas ausführlicher zu formulieren: 1) Ich war für den Aufbau der Startbühne im Zentrum von Daun zuständig, habe dich folglich beim ersten Start am Freitag auf der Bühne gesehen. 2) Da man die 2t-Bühne, welche sich aus einem Anhänger ergibt, nur schwer mit dem MINI von Hannover nach Daun ziehen kann, war ich mit einem VW-T3 unterwegs. 3) Am Samstag habe ich mir WP10/13 angeschaut und war von deiner Leistung (bzw. der deines MINIs) erfreut, zumindest rein optisch (auf die Zeitauswertung habe ich noch keinen Blick geworfen) war sie durchaus ansprechender als die vieler anderer klassischer Fahrzeuge der nach euch gestarteten Histo-Veranstaltung welche ihre oftmals sogar jüngeren Autos teilweise in gemäßigtem Tempo um die Kurven manövriert haben (was man ihnen in Anbetracht des Fahrzeugwertes nicht unbedingt verübeln kann). Alles Klar :-)?


    Vielen Dank für die Blumen - die sicher nicht mir gebühren!!:)


    Ich bin leider nur "Hausfrauen-Racer".;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!