Schloss Dyk - Classic Days - Trips Memorial

  • Hallo zusammen,


    am kommenden Wochenende, also am 5. und 6. August, finden am Schloss Dyk in 41363 Jüchen die "Classic Days" statt.


    Ich wollte mal hören, wer sonst noch dieses Oldtimer-Meeting in seinem Kalender hat.


    "Gentleman..start your engines!" So das Motto der Veranstaltung, die offenbar auch einiges an hochkarätigen klassichen Rennwagen zu bieten hat.


    Wir werden am Sonntag mit dem Mini anreisen. :D


    Unter http://www.schloss-dyck-classic-days.de/index.php findet ihr alle weiteren Infos.



    Gruß
    Karla

  • Zitat von Gregor

    An dem Wochenende ist auch das Treffen in Bremen, bei der derzeitigen Wetterlage :scream: tendiere ich aber eher zu Schloss Dyk.
    Wenn, dann sind auch wir mit dem MINI am Sonntag dort.


    Gruß Gregor



    Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Ausrüstung... :D

  • Ich kann Dir ja bei Deiner Entscheidungsfindung helfen: Du kommst am Freitag zum Backsberg und fährst von dort aus am Sonntagmorgen die läppischen 333 km (grobe Schätzung) zum Schloß Dyk. ;)

  • Zitat von Gregor

    Eine sagenhafte Veranstaltung....


    @Gregor


    Ich könnte es nicht besser formulieren! Das Wochenende war wirklich sagenhaft. Nu ja, bis auf die Tatsache, dass wir uns noch Stunden später die Überreste der Strohballen aus den Klamotten gefummelt haben.:rolleyes:



    Die Fotos von Samstag haben wir schon online, die von Sonntag folgen heute abend.




    Klaus Kleber hat mal wieder richtig fliegen lassen.



    Einige sehr schöne Minis haben wir gesehen und viele sehr nette Gespräche geführt.


    Die "Schloss Dyk Classic Days" sollte sich wirklich jeder als festen Termin sperren!


    Gruß
    Karla

  • So, nun haben wir die Bilder vom Sonntag auch durchgeackert.



    Der rasende Fernsehkoch im Jaguar. Der hat das ehemalige Le Mans - Siegerauto ganz schön um die Ecken getreten.


    Eine kleine Auswahl des Schloss Dyck - Wochenendes findet ihr auf unserer Seite.
    http://www.schwede.de/motorspo…ic_Days_2006/seite_0.html



    Gruß
    Karla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!