[Suche] 12 / 24 V Ladegerät, mindestens 18 A

  • Suche ein Ladegerät welches zwischen 12 u. 24V umschaltbar ist. Der Ladestrom sollte bis minimum 18A (lieber höher) regelbar sein!


    In der Bosch Producktpalette konnte ich leider nichts finden, Google bring für mich nur Müll.


    Eventuell hat jemand einen Tipp, wo ich ein entsprechendes Teil herbekommen kann.



    Geladen sollen zwei 12V 180A Batterien die auf 24V geschaltet sind werden.



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:



  • Ja danke, so in der Art ...


    http://cgi.ebay.de/Guede-Batte…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Kann jemand was zu der Qualität der Güde Geräte sagen?


    Mich irritiert die Fernbedienung etwas ...?! Kann ich den Ladevorgang dann aus 3m Entfernung starten, falls mir die Batterien hoch gehen sollten ... ;)

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Mit Güde kann man eigentlich nix falsch machen. Die Qualität ist sehr gut, ham das V 1200 T in der Werkstatt.
    Die Fernbedienung ist für die Starthilfefunktion, da die bei den kleinen Geräten nur kurzzeitig betrieben werden darf, also reinsetzten, Schlüssel ansetzen, Fernbedienung drücken, starten, Fernbedienung wieder aus, fertig ;)
    Vielleicht gibts das Ladegerät ja ohne diesen Schnickschnack sogar nochwas billiger ;)


    MiniFan07

  • Mein Vater hat so ein Ding im Baumarkt "Hagebau" gekauft. Kam ca. 200€. Weiß jetzt nicht, ob es Güde war, aber auch so ein Ding mit Fernbedienung und so weiter. Sowas haben die zwar nicht da im Baumarkt, können die aber bestellen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Also im Hagebau bei uns kauf ich nur wenn ich genau weiss was ich brauche, die Leute da ham von nix nen Plan!


    Weiss jemand wo ich in der Nähe von Erftstadt morgen noch einen Güde Batterielader Start 320 F herbekommen kann? Plötzlich brauch ichs extrem dringend ... über ebay usw. dauert das ganze zu lang. Eventuell kann mir jemand nen Ladentipp geben.



    Beste Grüsse
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Zitat von MiniFan07

    guckst du hier:


    http://www.guede.com/hand2.php3?A=22


    Sebastian



    Hey, danke das wär ne Möglichkeit gewesen.


    Habe mir nun jedoch ein Ladegerät mit entsprechender Leistung geliehen, das bestellte wird warscheinlich morgen eintreffen.


    Beste Grüsse,
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!