Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SU HIF 44 Überholung

  1. #1

    SU HIF 44 Überholung

    Hallo,

    hab hier zwei SU HIF 44 Vergaser rumliegen...

    Beide saubergemacht, auf Verschleiss kontrolliert (nix gefunden :D ) bzw. Drosselklappenwelle/Dichtungen neu gekauft.
    Schwimmernadel, Schwimmer selbst und Bedienhebel aussen erneuert. Düsenstock und Nadel sind auch neu.

    Soweit so gut - ich blick trotz Explosionszeichnung nicht durch wie ich die Federn an der Drosselklappenwelle anbringen muss :o
    Der Hif Typ Vergaser hat an der Drosselklappenwelle aussen zwei Federn dran, die sorgen dafür das die Klappe innen geschlossen halten wird (grässliche Formulierung....).
    Doch wie werden die *%&%&§$&% Federn angebracht Weder im Handbuch noch auf der Zeichnung wird gezeigt oder beschrieben wie - war heute morgen kurz davor die Teile aus Wut auf den Boden zu knallen...

    Kann mir mal bitte jemand verraten wie das gehen soll?

    Vergaserdom hab ich nur aussen poliert - innen mit Bremsenreiniger die Ablagerungen entfernt. Peinlichste Sauberkeit überall...
    Bedienhebel sind entweder neu oder überarbeitet, Vergasergehäuse war lediglich aussen verdreckt. Unbekannte Laufleistung, ebucht Fund halt.

    HS Vergaser sind einfacher montiert - ich probiere seit einigen Tagen die Federn einzubauen und schaff's einfach ned.

    LG Ilgo

  2. #2
    Hi,
    schau mal hier:

    http://www.directupload.net/user_gal...wYGKlVqqVD&p=0

    vielleicht hilft das.

    Gruss
    Klaus
    edelrost stahlfrei

  3. #3
    Hi Klaus,

    das ist der Chokehebel - der ist bereits montiert! Ich brauch den Einbau der beiden Federn an der Drosselklappenwelle. Choke ging etwas tricky - aber war möglich und funktioniert (zumindest mit Luft durch Pusten...)

    Danke für die schnelle Antwort :D

    LG Ilgo

  4. #4
    hast Recht, das ist ja der Choke.
    Well, heute Nachmittag werde ich mal Bilder von der Drosselklappenwelle machen...

    Klaus
    edelrost stahlfrei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergaser HIF 44 zum testen
    Von mininiko im Forum Teile gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 14:49
  2. HIF 44 Vergaser einstellen/ Raum Trier
    Von cooper1275 im Forum Motor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 17:54
  3. suche hif 38 vergaser im tausch gegen hif 44
    Von laechlie im Forum Teile gesucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 22:30
  4. 2 x HS4 oder 2 x HIF 44 ?
    Von Jogeo im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 23:15
  5. HIF 44 auf 1000er Motor ?
    Von minifreak im Forum Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 08:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •