Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer hat HiLos eingetragen?

  1. Wer hat HiLos eingetragen?

    Gibbet hier jemanden, der HiLos eingetragen hat? Ich möchte mal zum TÜV, meine eintragen lassen.:D

    Vielleicht ist ja hier jemand, der mir ne Briefkopie schicken kann, ich denke, dass wird die Eitragung erleichtern.

    Danke schonmal im vorraus

    Ben


  2. Danke

    :D

    Sieht schon sehr gut aus

    Was heisst denn "kegell."?

    Ist das ein Problem wenn ich 13" Felgen drauf habe?

  3. Das heißt kegelligen Verbindungs... Amtsdeutsch halt.
    Gruß
    Michael Hagedorn

    Allbrit.de

  4. Ok,

    vielen Dank

  5. #6

    Eintragung durch TÜV?!

    Hallo Michael.

    Kann mir diese Briefkopie momentan etwas nutzen?
    Der TÜV nimmt dochzur Eintragung keine Briefkopien an?!
    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  6. #7
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Fellbach, bei Stuttgart
    Beiträge
    71

    @Stefan

    Tag Stefan,
    nur mit einer Briefkopie kommst Du mittlerweile beim TÜV nicht mehr weit, soll heißen damit bekommst du nix mehr eingetragen... außer du hast sehr viel glück.
    Ich versuch schon seid längerer Zeit mit Briefkopie und Ösigutachten den K&N einzutragen... hab es aber mittlerweile auch aufgegeben, die wollten alle eine einzelabnahme, das war mir aber ein bischen teuer.
    Wenn du was eintragen willst nur mit Kopie dann solltest du in ne Miniwerkstatt gehen die guten Kontakt zum TÜV hat, da klappt es dann eigentlich. Ich werd auch mal noch abwarten bis sich noch ein paar Teile mehr angesammelt haben und dann schau ich mal wer mir was eintragen kann...
    Und wenn alles net hilft gibt es ja noch Minispeed ;)

    Gruß Sven
    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

  7. Re: Eintragung durch TÜV?!

    Original geschrieben von Stefan
    Hallo Michael.

    Kann mir diese Briefkopie momentan etwas nutzen?
    Der TÜV nimmt dochzur Eintragung keine Briefkopien an?!
    Das ist von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich. Hier bei uns
    gehts Problemlos.
    Gruß
    Michael Hagedorn

    Allbrit.de

  8. #9
    @ Thunder549

    War gestern noch beim TÜV fragen. Mit Briefkopien is da nix (wie ich`s auch schon wuste)
    Aber bei meiner Frage zur Eintragung des K&N (mit Ösi-Gutachten) leitete er mich zur DEKRA weiter. "TÜV Österreich sei irgentwie nicht anerkannt beim deutschen TÜV. Die DEKRA ist dafür zuständig" Das steht das irgendwo in dem Gutachten drin. Ein wenig komisch oder? Aber egal, hauptsache ich bekomm ihn eingetragen :p

    @ Michael

    Bei uns in Sachsen geht es nicht. Diese wollen den original Fahrzeugschein sehen, um es dann zu übertragen
    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  9. #10
    @ Veit
    Was haste denn alles eingetragen gehabt?! :D
    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilos und Tüf ?
    Von Mini61 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 20:14
  2. Wie erkrenn ich Hilos
    Von Markus im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 11:58
  3. HILOs
    Von coffee im Forum Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 12:03
  4. unterschied hilos - adjusta ride ?
    Von Shabba im Forum Fahrwerk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 22:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •