Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ( Neue ) Sitze für den Kleinen

  1. #1

    ( Neue ) Sitze für den Kleinen

    Für alle die es interessiert mal ein paar Bilder von meinen "neuen" Recaro Sitzen. Stammen aus einem Ford Escort Cabrio SLK BJ 89. Gabs für 350,- bei ebay. Sitzschienen gabs neu für 15.- ebenfalls bei ebay. Das ganze steht auf alten, umgeschweißten Recaro Konsolen für den Mini. Die Schienenaufnahme war zu breit und musste somit umgesetzt werden. Die Sitze passen haargenau und Probleme mit der Zugänglichkeit gibts auch nicht, da der Sitz selbst klappbar ist. Seitenhalt ist super!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß

    Julian

  2. #2
    und weiter gehts
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß

    Julian

  3. #3
    und hepp noch drei Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß

    Julian

  4. #4
    Dabei seit
    06 2008
    Ort
    Umkirch bei Freiburg
    Beiträge
    221
    du könntest im mini mal staubsaugen! ;)
    sieht gut aus.

  5. #5
    Zitat Zitat von lacorona Beitrag anzeigen
    du könntest im mini mal staubsaugen! ;)
    .
    Warum wusste ich, daß das kommt? :D Kann Dich beruhigen wurde nach getaner Arbeit gemacht.
    Gruß

    Julian

  6. #6
    So wie die Dinger eingebaut sind, können aber nur Fahrer den Mini bewegen, die 1. nur 160cm lang sind, oder 2. eine typische Autofahrermitmigrationshintergrund- Haltung haben.
    Im Willi, als auch in Zebras MPI liegen die Laufschienen nahezu direkt aud dem Querträger auf.
    Das bring mal geschmeidig Platz nach oben und senkt den Schwerpunkt.
    Aber sonst, ganz OK.
    Bobo

  7. #7
    Also ich bin 1,83 und fahre aufrecht und nicht in der "römischen Liegesitz" Position. Probleme gibts nur wenn man mit Helm fährt. Wobei Du nicht unrecht hast, daß ein wenig tiefer sicher nicht schlecht wäre.

    Bin im Moment nur so schwer zu motivieren, das Geraffel umzuschweißen
    Gruß

    Julian

  8. #8
    Gast Guest
    Zitat Zitat von JulPin Beitrag anzeigen
    Also ich bin 1,83 und fahre aufrecht und nicht in der "römischen Liegesitz" Position. Probleme gibts nur wenn man mit Helm fährt. Wobei Du nicht unrecht hast, daß ein wenig tiefer sicher nicht schlecht wäre.

    Bin im Moment nur so schwer zu motivieren, das Geraffel umzuschweißen
    wer braucht schon sitze zum einstellen ;) und wie seitenhalt ;) meine halten mich sogut das ich wahrscheinlich selbst auf dem dach liegend net rausfalle ;)





    ja auch weil ich zu dick dafür bin ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 10:51
  2. Passen diese Sitze?
    Von cLady im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 21:39
  3. Nicht klappbare Sitze jetzt doch eintragbar?
    Von lori im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 21:24
  4. Rücken schmerzt - neue Sitze?
    Von Digge im Forum Karosserie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 20:51
  5. Neue Leder Sitze oder alte mit Leder beziehen?
    Von Just_Mini im Forum Karosserie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 22:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •