Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keinen Mucks mehr (Teil 2)

  1. #1

    Unhappy Keinen Mucks mehr (Teil 2)

    Hallo Forum,

    ich habe ein ähnliches Problem (siehe "keinen Mucks mehr") mit meiner Batterie.

    Hab den Wagen zwei Tage stehen gelassen, wollte dann losfahren und nix ging mehr. Hab dann überbrückt und bin ca. zwei Stunden durch die Gegend gefahren.
    Anschließend Untersuchung in der Garage: Spannung an Batterie 13.2V, vom Blech zum Pluspol auch 13.2V, Ladespannung stimmt auch und kein Stromfluß bei ausgeschalteter Zündung (wie's ja auch sein soll).
    Dann der Hammer: am nächsten Morgen ging wieder nix mehr...

    Es sieht so aus, als wäre die Batterie defekt, oder???

  2. Wie geht´s deinem Masseband Motor/Karosserie ?
    Gruß
    Michael Hagedorn

    Allbrit.de

  3. #3
    Das Masseband ist ok.

    Hab eine neue Batterie gekauft und jetzt läuft er wieder...

  4. #4
    Wenn Deine Batterie demnächst wieder leer sein sollte, schau einfach mal an, ob vielleicht die Schraube am Masseband an der Batterie verrostet ist.

    Hier verrottet so einiges und viele merkens nicht und kaufen sich erst mal ne neue Batterie.

    Achtung! Keine eigene Erfahrung, aber schon einiges drüber gehört (im Club). :D

    Thomas:D

  5. #5

    Lightbulb

    Danke für den Tip Thomas,

    aber das habe ich als erstes gecheckt. Mir scheint, die alte Batterie ist wirklich hin. Die läßt sich auch mit einem Ladegerät nicht mehr vernünftig laden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Teil
    Von General Lee im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:16
  2. (Teil) Ersatz Frontmaske
    Von HAZARD im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 16:23
  3. Keinen Mucks mehr
    Von Markus im Forum Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2001, 21:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •