Verhältnis Adjusta Ride

  • Wenn man an einem Adjusta Ride dreht z. B. eine Umdrehung sind das ca. 2 mm, wie viel kommt da die Karosse hoch, ich meine mich erinnern zu können vorne 1,5 cm und hinten 1,8 cm stimmt das?
    Bin grad zu faul zum suchen.....ich gebs ja zu! ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • 1 cm faktor x5

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • hinten 1:5
    vorne 1:3


    Zitat

    Bin grad zu faul zum suchen.....ich gebs ja zu!


    fauler sack :p

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hinten 1:5
    vorne 1:3




    fauler sack :p


    Paahhh......danke, mach gradn Countrymini....:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Paahhh......danke, mach gradn Countrymini....:D


    mach mal, dann hab ich am wochenende in england was zum lästern :D:p

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • mach mal, dann hab ich am wochenende in england was zum lästern :D:p


    Von wegen......ich will nur nich wieder den Fährenboden aufreißen.....heut früh schon den leichten, raumsparenden RC Pfirsich drunter genagelt und dabei festgestellt das die Gummitassen etwas, naja sagen wir in die breite gehen.......da das ja dieses Jahr was länger geht, hat Madame irgendwas von zweiter Klamottentasche gefaselt :eek: wie krichste denn den Kinnerwagoon in das Körbsche? ......oder darfste alleine?


    BTW nimm n Diktionär mit, ich hab n Schwizer dabei........

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • oder darfste alleine?


    so siehts aus :D


    Zitat

    BTW nimm n Diktionär mit, ich hab n Schwizer dabei........


    wozu, ich sprech dann einfach laaaangsaaaaam ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • J









    a









    G







    r








    ü









    a






    z








    i








    !



    Etwa so? Das wird lustig :D


    Bin dann mal weg......planen der Resturlaubszeit........4 weeks Cool Camping

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!