Jau, die Jungs waren schon immer gut und sind es auch nach wie vor 👍👍👍
Absolut und live unschlagbar gut.
Habe ich mich im Laufe der Jahre 14 mal davon überzeugt ![]()
Jau, die Jungs waren schon immer gut und sind es auch nach wie vor 👍👍👍
Absolut und live unschlagbar gut.
Habe ich mich im Laufe der Jahre 14 mal davon überzeugt ![]()
Nicht?
Hallohooo?
Ich bin Pfälzer, kein Badenser.
Ich komme daher wo's den guten Wein gibt ![]()
Gerade auf dem Supermarktparkplatz wieder einen Mini-Experten getroffen. Der hatte früher GENAU den gleichen wie ich, nur mit besseren Blinkern, Trommelbremsen und Triumph Spitfire 1500er Motor. Den hat er damaks auf der Drehbank passend gemacht.
Ach ist der jetzt umgezogen in deine Nähe? ![]()
Aus aktuellem Anlass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pflichtprogramm natürlich heute
Einfach mit eingelegtem Gang im ersten und Anlasser anhoppeln, da denkt keiner dran..
Da erkennt man den Profi ![]()
Hayabusa Motor rein und ab dafür durch die Tür.
Ob der wohl Allradantrieb hat?![]()
Gespräch war gut. Melden sich. Volvo in Graben gesetzt auf Rückweg, weil Reifen geplatzt ist vorne links….
Braucht der Elch jetzt eher einen Tierarzt oder den Gnadenschuss?
Die hohe Linde konnte bestimmt heute direkt anfangen. Was war das noch? Bofrost oder so? Komme ich jetzt nur drauf wegen Dienstwagen und so.
Menschlich voll in Ordnung ![]()
Hey Chris.
Das könntest du ja für mich machen. Dann passt das auch wieder in diesen Fred ;-)
GFK oder Kohlefaser? ![]()
Kann man mit so ner KI auch gleich ne Bestellung für Frontspoiler und Heckdiffusor auslösen?
Noch besser, wenn den passenden Print@home 3D Drucker hast kannst du die Teile direkt ausdrucken.
Geht mit jedem KI Gerödel, in meinem Fall Chatgpt
Ok, also so wie ich die 10€ Auspuffblende drangefriemelt hab.
Die gonze Korre is verfriemelt .....
1985 blauen Special von 1978….ja schon erstaunlich wie ein 7 Jahre altes Auto schon unter dem Lederschuh durchrosten kann 😑😑😑
So'n Special soll ja aufgrund der Rostneigung ganz gut geeignet sein um daraus einen Grill zu bauen habe ich mir sagen lassen ![]()
Ich weiß nicht wie ich dir an den Tankdeckel dran kriegen soll.
Mit Sikaflex, Gaffa und Kabelbindern lässt sich das bestimmt damit verfriemeln.
Da würden jetzt noch super ein paar Chrom Lampenschirmchen passen.
Heute 20 Jahre Führerschein. Zum 2. Mal.
Da biste mir vier Jahre voraus
Alter Sack!