Dresdener Minicamp(26.08-28.08.01)Wer kommt mit???

  • Vom 14.08-26.08.2001 findet ein Mini Treffen in Dresden statt,und ich suche noch Leute die dort hin fahren,Ich habe keine Lust allein Dort hin zu fahren.Also alle Leute aus dem Bereich Teltow-Fläming meldet euch bitte,bitte bei mir die auch dort hin fahren wollen.

  • Hallo,


    es steht noch nicht hundertprozentig fest, aber wir werden wohl fahren. Wir starten ca. 150km nördlich von Berlin (Prignitz, 19348 Perleberg). und fahren an Berlin ja sowieso vorbei.


    www.mini-online.de


    Gruß aus der Prignitz

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • *freu*dann muß ich ja nicht allein fahren.Wie viele Mini´s seid ihr denn?

  • Wieviele wir werden, kann ich nicht mit sicherheit sagen. Wir fahren mindestens mit 3 Minis runter. Möglich sind aber auch 4 oder 5. Wenn wir mit den Berlinern zusammen fahren sollten, werden es noch einige mehr denke ich.


    www.mini-online.de

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Wollt ihr dann die A13 runter Fahren???Die Holperstrecke kann man ja nicht mehr mit einer Autobahn vergleichen.Aus meiner Ecke kommt vorerst keiner mit.

  • Über die Route mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Letztes Jahr sind wir aber keinen Kilometer Autobahn gefahren. Es macht auch viel mehr Spaß auf der Landstraße mit mehreren Minis.


    www.mini-online.de

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Naja dann mußt du mir mal bescheid sagen wenn du weist wo ihr lang fahrt..Auf die Autobahn hab ich auch keinen Bock,wenn du da kein Cabrio hast must du ganz schön auf deinen Kopf aufpassen.*g*Kannst du mir was über die Preise sagen?Darüber habe ich noch keine Infos.Danke.

  • Hallo Ihrs :)


    ich bin zu der Zeit grad Frankfurt/Oder und würde da auch gerne hinfahren (Dresden), fährt jemand aus meiner Umgebung da auch hin???


    CU Olli:rolleyes:

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!