Felgen Problem

  • Hallo habe gestern meine Melber Felgen Montiert habe feststellen müssen dass der Reifen wenn er montiert ist an der Karrosserie streift!


    Felgen sind 6J 13 H2
    Brauche wahrscheinlich Spurverbreiterung!
    Habe ich auch aber die ist eine 19mm breite dass ist schon verdammt breit.
    Würde da auch eine 3 oder 6 mm breite ausreichen?
    Habt ihr auch schon einmal son ein Problem gehabt??


    mfg rennmini

  • Sooo habe mir schicke Smoor-Felgen bestellt in 13x6 - Spurplatten werden definitiv benötigt.


    Welche größe und wie siehts mit Eintragungen aus? Hat jemand einen Plan davon?


    Dankeeeeee


    Mfg
    Kevin


    K.Jumpertz@gmx.de

  • Sooo habe mir schicke Smoor-Felgen bestellt in 13x6 - Spurplatten werden definitiv benötigt.


    Welche größe und wie siehts mit Eintragungen aus? Hat jemand einen Plan davon?



    ... mit Sicherheit der , der Dir die Felgen verkauft hat .


    Oder doch nicht ?

  • Zitat von Metroholics

    ... mit Sicherheit der , der Dir die Felgen verkauft hat


    Der Spruch ist seit den frühen 80ern schon ziemlich abgegriffen und spiegelt nur den Ärger wieder, das nicht vor Ort gekauft wurde.


    Albern.


    Hilf dem Mann und mach dich beliebt! ;)

  • Der Spruch ist seit den frühen 80ern schon ziemlich abgegriffen und spiegelt nur den Ärger wieder, das nicht vor Ort gekauft wurde.


    Albern.


    Hilf dem Mann und mach dich beliebt! ;)


    Dougie :rolleyes: ...


    ... ich bin beliebt ! :D ;)


    Ich verkauf auch keine Felgen , da ich kein Händler bin , sondern eine Werkstatt . Ich muß mich aber immer wieder damit rumärgern , das andere Pappnasen Mist verkaufen , womit dann Andere wieder Ärger haben .


    Und grundsätzlich informiert man sich vor dem Kauf von Felgen ( oder Zubehör ) darüber , ob diese eine ABE oder eintragungsfähig sind .


    Der neue " Sport " besteht aber darin , was bei E-Bay , oder in GB , günstig zu schiessen und sich dann wundern , das es keine Eintragung gibt .


    Und les das Thema mal genau ;)


    6x13 Smoor ... ich glaub da fehlt ein Zoll um auf den Mini zu passen .


    ... fragen wir mal nach dem Lochkreis :


    100 ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!